.avi Videos mit Ashampoo Burning studiobrennen, aber WIE

1 Antwort

Aslo, heute gibt es auf der Seite www,giveawayoftehday,com ein Kostelosese Konverter-Programm. Ansonsten suche mal auf der Seite von CHIP.de nach Video Konverter, oder im Internet nach avidemux (könnte auch bei CHIP dabei sein.

DVD mit Menü brennen aus AVI-Dateien?

Hallo, ich möchte eine DVD brennen mit folgenden Eigenschaften: - Es soll ein DVD Menü dabei sein, welches die Funktionen "Play" und "Projektauswahl" bieten kann. - Beim Klick auf "Projektauswahl" sollen etwa 40 Kapitel anklickbar sein, die zusammen den Film ergeben, der als kompletter Film unter "Play" aufrufbar sein soll. - Alle Dateien sind AVI Dateien mit H. 264 Codec.

Allerdings habe ich es bisher nur hinbekommen, die AVI Files so - ohne Menü - auf eine DVD zu brennen, will ich ein Menü dazu, brauche ich einen Ordner mit ISO, BUP und CUE-Dateien, doch wie kann ich die aus meinen AVI-Files erstellen?

Habe mir die Testversion von Nero Burning ROM runtergeladen, aber hier kann ich offenbar auch kein Menü nach meinen Wünschen erstellen!

Wie kann ich diese DVD erstellen?

Danke im Voraus

...zur Frage

kann ich avi in mpeg4 umwandeln?

hallo !

ich möchte meine avi videos in peg4 umwandeln , gibt es einen kostenlosen converter ?

...zur Frage

AVI-Dateien mit Ashampoo auf DVD brennen

Hallo, ich wollte gerade mit Ashampoo eine DVD mit .AVI Filmdatein brennen, doch bekam nur eine Fehlermeldung. Habs über - Filme Brennen > Video CD (VCD) erstellen - versucht. Hab ich die Falsche kategorie ausgewählt, oder kann ich AVI filme gar nicht brennen?Danke für hilfreiche antworten!

...zur Frage

Kann man einen Film auf CD brennen und mt dem DVD Player schauen?

Hallo

ich hab einen Film im .avi Format auf meinen Pc. Jetzt möchte ich den Film auf eine CD brennen und ihn auf unseren DVD Player schauen

Welches Format muss ich brennen? Wie brenne ich?

ich habe Nero Burning Rom 11

...zur Frage

wie kann ich videos in avi umwandeln?

...zur Frage

Mp4 kostenlos zu h264 Dateien konvertieren?

Für eine Bewerbung an der Hochschule müssen meine Arbeitsproben(Video) das Format H264 haben. Ich habe auch schon ein paar Converter ausprobiert, aber die Testversionen konvertieren immer nur ein Drittel vom Video oder so und ich würde ungern Geld dafür ausgeben, nur 3 Videos umzuwandeln. Kennt jemand einen Weg MP4 Dateien kostenlos zu H264 zu konvertieren?

Beim "Wondershare Video Converter Ultimate" kann man sich die Videos zu MP4.H264 umwandeln lassen, aber im Ordner sind diese dann immer noch als MP4 vermerkt. Weiß jemand zufällig was das bedeutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?