AVI datei splitten, einfach nur halbieren oder vierteln?

2 Antworten

Nimm avidemux oder virtualdubmod.

Markiere den ersten Teil, speichern ihn als avi und lösche ihn, dann mit dem nächsten weiter.

Das war schon mal nicht schlecht. Nur bei meiner großen datei von 4 GB macht es schwierigkeiten. Funzt nicht. Aber sonst eben OK Danke

1

Leider zu früh gefreut. Alles unsynchron. Noch ne idee?

Splitter am Fuß mit welchen Hausmittel kann man denn am besten raus holen?

...zur Frage

5 musikboxen miteinander verbinden(gleichzeitig Musik abspielen)?

Wäre es möglich mit diesem Adapter "SIENOC 5-Fach 3,5 mm Klinke 5 Wege 5 Way Multi Kopfhörer Ohrhörer MP3 Audio Splitter Hub Adapter (2 Stück Schwarz ) https://www.amazon.de/dp/B010UT9AMO/ref=cm_sw_r_cp_apa_3RftBbJ4FT942" 5 Bluetooth boxen, kabelgebunden mit einem handy zu verbinden und dann auf allen Geräten gleichzeitig Musik abspielen lassen?

Würde es da Verzögerungen geben?

...zur Frage

Sound von Programmen unterschiedlichen Boxen/Headset zuweisen

Hi wie oben schon steht suche ich ein Programm mit dem ich zumbeispiel mein gamesound über mein headset laufen lasse und meine musik zb über meine boxen in manchen progs/spielen kannn man das sogar einstellen aber nicht in allen ...

naja mit gruß wucki

...zur Frage

Was ist ein DSL splitter Kabel?

Hallo ihr Lieben. Ich hab mich grad gewundert,wieso das Wlan nicht mehr funktioniert,bis ich gemerkt habe,dass das,wie ich dann anhand der Beschreibung feststellte,dsl splitter kabel an einem Ende gebrochen ist (wahrscheinlich waren das die Katzen). So jetzt frage ich mich wozu dieses Kabel eigentlich gut ist?

Ich habe übrigens kein Telefon angeschlossen, sondern gehe nur ins Internet und verwende eine Fritzbox (falls das ne Rolle spielt)

...zur Frage

Shotcut kodieren / rendern - geht nicht?

Hallo. Ich habe ein Video zusammen geschnitten und mit Musik unterlegt bei Shotcut. Dort läuft das Video mit Audio super. Kein Problem. Nun habe ich das fertige Video kodiert (avi). Leider fehlt der Ton bei der fertigen Datei zum Teil. Manchmal ist er da, manchmal nicht. In MP4 das gleiche Problem. Es gibt 3 Tonspuren, 2 davon mit avi, eine in wav. Aber beide Spuren gehen mal, und mal nicht bei dem fertigen Video. Mute oder stumm ist bei keiner der Audiospuren eingestellt. Kann mir einer helfen? Warum geht das Audio bei Shotcut ohne Probleme, das kodierte fertige Video aber nicht? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Splitter oder Haar in der Haut bzw. im Gesicht?

Mein Freund hat sich vor 3 Tagen gewachst und heute ist bei ihm im Gesicht ein kleines, sehr dunkeles und spitze haar, normalerweise hat er dunkele haare, aber trotzdem etwas hellere, was denkt ihr ist das ein Splitter oder ein Haar? Das Teil steckt fest in der Haut, man kann ihn mit der Pinzete nicht so einfach raus ziehen, so schnell können doch haare nicht nach dem Wachsen nach wachsen oder? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?