AVI-Datei geht nicht von Kamera auf PC zu übertragen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei dieser Dateigröße kann es durchaus vorkommen, dass es eine gewisse Zeit dauert ;)

Wie lange hast du denn schon davorgesessen und gewartet, dass was passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ravenwings
02.10.2011, 23:35

Nicht allzu lange, weil die Übertragung dann ja einfach abbricht oder sich alles komplett aufhängt... Sonst hätt ich ja einfach gewartet, ich hab da selbst ja nichts beendet, außer eben wenn alles weiß wird und keine rückmeldung mehr hat...

wie krieg ich das jetzt da rüber?? .__.""

0

Es gibt viele Kameras, deren Aufnahmen sich nur mit der Kamera-Software (liegt als CD dabei) fehlerfrei übertragen lässt - falls Du die noch nicht auf deinem PC installiert hast, musst Du es eben nachholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ravenwings
02.10.2011, 23:37

Die hab ich installiert, aber ich hab von der Kamera auch schon problemlos Daten (auch Videos) auf PCs von Freunden übertagen, bei denen das nicht installiert war...

0

Was möchtest Du wissen?