avi datei, frames von 30 auf 25 ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglich ist das natürlich, wenn man das richtige Programm benutzt und auch das nötige Wissen dafür mitbringt.

Der xMediaRecode (Freeware) kann das. Jetzt musst du das nur noch damit auch können.

Das Programm ist auch für "normal sterbliche" verständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anoymus
05.05.2016, 13:16

mit xMediaRecode hat es funktioniert, vielen dank!!!!!

0

Versuche es doch mit einem Videokonverter und wechsle dann in den Einstellungen von 30 auf 25. Gibt einige als Freeware. 
Google mal nach Framerateconverter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anoymus
05.05.2016, 02:56

ja hab ich schon, aber kein konverter den ich hatte erlaubt eine solche einstellung ;o(

0

Ein farbiger US Präsident ist also ein Weltwunder für dich. Und Angela Merkel findest du hässlich. Das ist jetzt einfach mal deine persönliche Meinung und unnötig. Da du allerdings auch nicht schreibst, welches Programm du aktuell benutzt und ich dann auch noch mit Virtual dub als semiprof bastelprog beschäftigst... kann man sich nicht wirklich einen Eindruck deines Problems bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anoymus
05.05.2016, 11:34

das ist als wortwitz gedacht und sollte die trockene angelegenheit auflockern, nicht mehr unfd nicht weniger. wenn du keine antwort auf meine frage hast dann antworte auch nicht. denn das war nur ein dummer kommentar von dir und trägt nicht zur lösung bei.

0

Was möchtest Du wissen?