AVG zieht einfach Geld ab, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Kundensupport von AVG anrufen, vermutlich wurde dein 24 Monate Abo oder so automatisch verlängert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher haben die denn deinen PayPal Account, wenn du nicht ein Abo abgeschlossen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kostetet das wenn es so ein Loch frisst? 1000?

Ne rücklastsxhrift für die in abo was Du abgeschlossen hast wird vermutlich teurer kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenWolf89
27.12.2015, 16:50

Auch wenn wir in Deutschland leben, haben wir was leider viel zu wenige Wahrnehmen eine wahre Menschenmasse die in Armut lebt. Wenn da im Monat 30 Euro fehlen reisst das bereits ein Loch in die finanzielle Kasse.

Da der untere Satz eine grammatikalische Vergewaltigung unserer Sprache ist versuche ich mir diesen selber zu übersetzen:

"Eine Rücklastschrift kommt AVG teurer als die bezahlte Abbo-Gebühr des Themenerstellers"

Umso weiter ich das hier ausführe umso sinnloser erscheint mir das ganze da deine Antwort wohl eher ein Ausdruck deiner miesen Laune gewesen ist. Denn deine Frage und diese absolut falsche und unsinnige Aussage passen ja schon nicht zusammen.

0
Kommentar von PLOOS
27.12.2015, 17:20

Hat mit schlechter Laune nix zu tun wohl eher mit nicht aufpassen beim schreiben. Nutzt nur nichts wenn die Frage damit nicht beantwortet wird.

Denn nach wie vor denke ich das der Fall einer geplatzten rücklastschrift mehr kostet als die Gebühr ohne. Aber hey was Solls

0

Was möchtest Du wissen?