AVG PC TuneUp Löschen oder deinstallieren, wie?

1 Antwort

Hi,

Falls du windows verwendest würde ich es einfach mal mit der windows deinstallations funktion versuchen (Unter Systemsteuerung zu finden), sollte das nicht funktionieren einfach den Programm Ordner suchen und löschen...

ja ich benutze windows... das problem ist, nicht mal da wird es angezeigt..

es ist bei den symbolen unten rechts noch zu sehen und auf dem destop, aber ich kriege das nicht weg :c

0
@FakeDeemon

jap hab ich.. damit konnte ich avg löschen, aber das tuneup programm ist immer noch da .-.

0
@Riaa2244

Solche programme können ziemlich nerven, öffne einfach mal den windows explorer (für dateien nicht internet) und suche unter "dieser PC" nach PC tune up, dann markiere einfach alle dateien+ordner und lösch sie, das ist fast so wie deinstallieren

0

AVG PC TuneUp 2016 - Meinungen/Erfahrung/Empfehlung?

Hallo liebe Community,

ich habe schon seit längerem das Antivirus-Programm "AVG AntiVirus Free". Nun wurde mir das Programm "AVG PC TuneUp" vorgeschlagen und es würde natürlich versprechen den PC zu entmüllen und allgemein schneller zu machen. Nun meine Fragen an euch; habt ihr Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Programmen? Gibt es bessere alternativen? Oder sollte man komplett auf so etwas verziechten.

Bitte mit Begründung und falls vorhanden, Erfahrungsberichten.

LG Steve

...zur Frage

Die Installationsquelle für dieses Produkt steht nicht zur Verfügung?

Ich kann ein Programm was ich deinstallieren will nicht deinstallieren. Ich habe nähmlich versucht das Programm (ein Yu Gi Oh simulator) zu entfernen und neu zu installieren.. Ich habe alle Ordner des Progammes komplett gelöscht. Jetzt will mein PC die Installationsquelle was nicht mehr vorhanden ist. Gibt es noch einen weg es zu löschen ?

...zur Frage

Tuneup utilities deinstallieren?

Tuneup lässt sich nichtmehr deinstallieren sowas wie ccleaner oder andere programme funktionieren auch nicht. Und in der systemsteuerung bei programme deinstallieren wird es nicht mehr angezeigt. Den prozess beenden geht auch nicht da es immer wieder startet. (Tuneup wird beim PC start immer ausgeführt)

...zur Frage

Gelöschte Daten im Papierkorb ganz löschen

Hallo, Ich habe heute mal den Tuneup Undeleter an meinem Papierkorb angewendet. Da ist ne Menge gelöschtes was man wiederherstellen kann. Wie kann ich da alles sofort löschen ? kann ich den Papierkorb löschen damit man nicht mehr darauf zugreifen kann ? Oder gibt es einen anderen schnellen weg ?

...zur Frage

Was ist TuneUp Utilities und wei deinstalliert man es?

Ich habe mir ein Programm von Chip heruntegeladen und dann war dieses TuneUp Utilities.

Aber was ist das genau und wie kann ich es deinstallieren, weil es nervig ist, dass da immer eine Nachricht aufkommt.

PS: Ich besitze einenWindows PC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?