AVG oder Avira antivir Virrenscanner

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich tendire zu Avira. Es braucht weniger Arbeisspeicher. Empfehlen würde ich aber Kaspersky oder Antimalwarebytes (beide Kostenpflichtig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Besten AntiViren Programme finde ich sind (soweit ich weiß auch beide Möglich)

Kaspersky & Malwarebytes (Beide Kostenpflichtig) Kostenlos ist von den beiden genannten AVG viel Sicherer, Avira allerdings "schneller".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein besseres oder bestes AV, weder bei deiner Auswahl noch sonst.

Nimm eins, mit dem du klar kommst und gut. Kein AV ist so zuverlässig, dass man sich damit auch nur ansatzweise geschützt fühlen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCWorldWarZ
30.06.2014, 08:39

Allerdings gibt es welche mit besseren Abgleich Methoden, Avira beispiels weiße findet viele Sachen nicht welche die Meisten Kostenpflichtigen allerdings finden.

0

Microsoft security würde ich zwar empfehlen Aber von den beiden würde ich avira nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?