AVG AntiVirus: Probleme mit dem Entfernen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst entweder Alle Viren entfernen oder nur ein paar die Du ausgewählt hast.Klick auf "Alles entfernen".Die Werbung kannst Du durch einen Adblocker verhindern.Such mal im Playstore nach "Adblock", downloade es und installiere es schließlich.Dann bekommst Du keine Werbung mehr, wenn Du auf Einstellungen gehst und auf "Alle Werbungen blockieren" klickst.

FrizzyHearts 18.10.2014, 12:28

Dass habe ich versucht, aber ich kann den "Alles Entfernen" - Button nicht anwählen, er ist grau hinterlegt.

1
LifePRO 18.10.2014, 12:41
@FrizzyHearts

Dann wähl alle Viren aus (-> Auswahl entfernen) und lösche sie dann einzeln. Am Ende müsstest Du sie alle los sein.

0

Was für ein Virus ist es denn? es gibt da nmlich einen, der sich vermehrt und auf den Computer verteilt.... den bekommt man nicht richtig weg....

Was möchtest Du wissen?