AVG AntiVirus: Probleme mit dem Entfernen!

2 Antworten

Du kannst entweder Alle Viren entfernen oder nur ein paar die Du ausgewählt hast.Klick auf "Alles entfernen".Die Werbung kannst Du durch einen Adblocker verhindern.Such mal im Playstore nach "Adblock", downloade es und installiere es schließlich.Dann bekommst Du keine Werbung mehr, wenn Du auf Einstellungen gehst und auf "Alle Werbungen blockieren" klickst.

Dass habe ich versucht, aber ich kann den "Alles Entfernen" - Button nicht anwählen, er ist grau hinterlegt.

1
@FrizzyHearts

Dann wähl alle Viren aus (-> Auswahl entfernen) und lösche sie dann einzeln. Am Ende müsstest Du sie alle los sein.

0

Was für ein Virus ist es denn? es gibt da nmlich einen, der sich vermehrt und auf den Computer verteilt.... den bekommt man nicht richtig weg....

Avira Rescue System startet nicht, was tun?

Hallo,

Da mein zwei Monate altes Netbook (Windows 8) immer langsamer läuft, obwohl ich nur Firefox und MS Office 2013 nutze (und auch nicht viel drauf habe), wollte ich den Avira Rescue Virenscanner drüber laufen lassen. Hab ihn mir runtergeladen und nach Anleitung auf einen USB Stick geladen. Dann neu gestartet, mit F2 in dieses Menü gegangen, den USB Stick auf erste Stelle gesetzt und den Secure Boot deaktiviert. Dann gespeichert und das Menü verlassen. Netbook hat gestartet und ich konnte die Sprache auswählen. Danach eine Meldung, dass das System in 20sec startet. Danach schwarzer Bildschirm und viele Codes in weiß, bis es irgendwann stehen blieb und nicht mehr weiter ging. Habe es jetzt ein paar Mal probiert und es bleibt immer am gleichen Ding hängen (siehe Foto).

Kann mir jemand helfen? Ach ja, ich habe absolut keine Ahnung und habe alles bisherige nur mit diversen Anleitungen aus dem Internet hingekriegt.

Liebe Grüße BMKsF

...zur Frage

Was gegen PC Bedrohung tun?

Ich bekomme regelmäßig eine Meldung meines Viren Scanners. Es ist immer dieselbe Meldung bzw. dieselbe Bedrohung - winwordc.exe (siehe Bild). Was kann ich mehr tun, als das Ding immer nur wieder in den Viren Container zu verschieben? Da es immer wieder dieselbe Bedrohung ist, denke ich, dass mein Rechner eine tiefer gehende Verletzung hat. Würde ich interessieren, was ich da machen kann!

...zur Frage

Bedrohung bei Avast entfernen?

Hi ich habe die Freeware Avast Free Antivirus. Alles schön und gut, jetzt habe ich den Virenscanner eingeschaltet, und jetzt zeigt er mir alle paar Minuten an: Eine Bedrohung wurde gefunden, wie entferne ich jetzt den Virus oder setze ihn in Quarantäne?

...zur Frage

VIRUS IM HANDY trotz AVG?

Habe einen Virus jedes mal wenn ich eine app öffnen möchte öffnet sich ein anderes Fenster mit Werbung total nervig Habe eine App die heißt AntiVirus dieses AVG aber trotz öffnen sich die Fenster immernoch Mein Handy Android

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?