AVG 2013 lässt sich nicht öffnen/deinstallieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimm Den hier: http://www.chip.de/downloads/AVG-Remover-2013_49840577.html

Als neues, kostenloses Anti-Viren Programm empfehle ich Dir COMODO,- gibt´s als "Nur Anti-Viren" oder als "COMODO Internet Security Premium" incl. Firewall. Als Alternative ( nicht Beide auf einem PC! ) käme noch AVAST in Frage. Der restliche Free-Anti-Viren Kram ist Müll!

Danke das deinstallieren hat funktioniert. :D Hab mir jetzt auch COMODO runtergeladen und finds echt besser :)

0
@JANMJAN

Gute Wahl! Ich nutze COMODO schon seit Jahren und hatte noch keinen Virus, der nicht sofort in Quarantäne gelandet wäre. Die Firewall ist das Beste, das es für "Lau" gibt!

Falls Du die Security Suite Premium installiert hast: Windoof Firewall deaktivieren! Die ist eh´ Schrott ( Für MS offen wie ein Scheunentor ) und 2 aktive Firewalls auf einem PC machen das System nicht sicherer, sondern langsamer.....

0

Was möchtest Du wissen?