Avermedia Live Gamer Portable - Firmware installiert nicht?

1 Antwort

Schonmal versucht alles neu zu installieren also logischerweise erst alles löschen was dazu gehört und dann neu installieren, für mich hört sich das erher nach einer nicht korrekten installation an

Was ist besser Elgato oder Avermedia. Für YouTube.?

Ich möchte einen Lp Kanal eröffnen auf YouTube aber weiß nicht welches Aufnahmegerät besser ist avermedia gamer portable oder elgato game capture hd. Nur zur Info ich möchte Hautschichten die ps3 und ps4 Aufnehmen. Ich würde mich über ein Feedback freuen. Mfg jokerhoper

...zur Frage

Videos in Spielen sehen?

Guten Tag liebe Community , ich möchte gerne während ich ein Spiel spiele Videos schauen , also dass z.b. oben rechts in der ecke ein video läuft und ich weiterspielen kann ... ist das umsetzbar ?

Vielen dank für jedes Sinnvolle kommentar :)

LG Timo

...zur Frage

Windows 8 erkennt VHS Videorecorder nicht

Hallo, könnt Ihr mir bitte weiterhelfen. Ich will vom Videorecorder Filme auf meinen PC überspielen. Dazu kaufte ich einen usb-Video Grabber mit den entsprechenden Steckeradaptern, so daß ich beide Geräte (VHS-Recorder und PC) verbinden kann. Windows 8 erkennt jedoch kein eingestecktes Gerät. Beim Videograbber ist eine cd-rom dabei mit einem Programm" LogiLink" . Den Driver habe ich ohne negative Rückmeldung installiert ???(kann ihn aber nirgens finden, auch nicht unter Downloads). Jetzt versuchte ich "InstallShield Assistent für Ulead Video Studio SE DVD" von der cd zu laden. Unter "Anwenderinformation" werden Registrierungsinformationen gefordert. Da komm ich nicht weiter. Name TOSHIBA steht schon automatisch drin. Firma ??? was soll ich da reinschreiben? Seriennummer: gemäß Geräterückseite habe ich die eingetragen. Die Option "weiter" kann ich nicht anklicken, bzw. es geht nicht weiter. Was kann ich da machen? Danke schon mal...

...zur Frage

Avermedia - Kein Sound mit Klinke auf SD Karte?

Hallo Leute, ich bin stolzer Besitzer einer Avermedia LGP (die normale nicht die lite) Ich möchte gern live von PS4 auf SD Karte aufnehmen (Ohne PC)

Meine PS4 ist via HDMI an der Avermedia angeschlossen und dann geht das HDMI Kabel natürlich zum TV. Wenn ich nun aufnehme klappt alles wunderbar. HDCP habe ich deaktiviert und es läuft prima. Sound und bild ist top.

Wenn ich nun mein Klink Headset (Mikro + Kopfhörer) in die Avermedia stecke (Audio in / out) dann verstummt alles. weder PS4 noch mein headset wird aufgenommen. Bild ist nach wie vor super.

Was mache ich falsch?

Gibt es die möglichkeit mein Headset an die PS4 anzuschließen und es dauerhaft senden zu lassen. Das also schon im Ausgehenden Signal der PS4 meine Kommentare für die LPs vorhanden sind?

Ich möchte halt ohne PC aufnehmen. Ist ja sinnlos wenn ich mir extra eine SD Kartenlösung zulege um dann trotzdem den PC mitlaufen zu lassen um mein sound aufzunehmen...

...zur Frage

AverMedia HD Lite - Gerät belegt?

Hallo habe seit heute eine Avermedia HD LITE Habe die aktuellen Treiber sowieso auch alte Treiber geladen und auf Windows 7 und Windows 10 getestet.

Immer wenn ich bei RECentral auf Konsole stellen und dann auf Bereit öffnet sich das Fenster es lädt kurz und dann kommt Gerät belegt andere Programme schließen.

Es sind aber kein anderen Programme offen oder andere Dinge die auf die Karte zugreifen.

Hab mittlerweile alles versucht habe kein Idee mehr

...zur Frage

Aver Media Live Gamer Portable PS3

Ich weiß das man bei der Live Gamer Portable den Componenten-Stecker verwenden muss um die PS3 aufzunehmen. Aber dennoch klappt das ganze einfach nicht. Ich habe alles (meiner Meinung nach) richtig angesteckt aber das Programm sagt mir trotzdem das kein Gerät erkannt wird. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, ich hoffe auf eine schnelle Antwort!

MfG EyDavid

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?