Avermedia GL310 LGP Lite geeignet für PS4 Aufnahmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi also ich besitze schon seit längerem (ca 7-8 Monate) diese Capture Card und bin rund um zufrieden. Ein HDMI splitter wird nicht benötigt da nichts von der PS4 verschlüsselt wird es sei denn du willst zb Spotify während der Aufnahme laufen lassen. Das einzige was mich gestört hat war die unübersichtliche Treiber installation. Ein externes Speichergerät kann man nicht anschließen, zumindest keine Speicherkarte die man direkt an die AV ansteckt. Die AVerMedia wird mit einem Usb Kabel (bei der Aver dabei) mit deinem PC verbunden. Nachdem du ReCentral auf deinem PC installiert und alles nach deinem Wünschen eingestellt hast kannst du auch schon deine Spiele aufnhemen. :) Alles was du Aufnimmst wird direkt auf deine PC Festplatte gepeichert und du kannst auch ganz einfach über ReCentral den Dateipfad deiner Videos finden. Du kannst auch dein Headset direkt an der Capture Crad anschließen und auch den Ton von deinem Mic aufnehmen (in getrennten Tonspuren). Preis Leistungs verhältniss finde ich persönlich bei der AVerMedia genial. Streamen ist damit auch gar kein Problem :) Ab und zu gibt es WINZIGE Probleme (zb dass man Google Chrome nicht offen haben darf beim streamen) aber die stellen kein Problem dar. Ich kann sie dir wirklich empfehlen. Wenn du noch Frageb hast dann nur zu ich helfe gerne. Viel spaß mit deiner Capture Card. ;) LG!

Was möchtest Du wissen?