Aventus creed für Teenager?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztendlich ist es immer Ansichtssache, zu welcher Altersklasse ein Duft passt. Das sieht jeder anders. Aventus habe ich nie ausprobiert, aber viele Düfte, die an Aventus angelehnt sind bzw. starke Ähnlichkeit haben. So einen Duft verbinde ich persönlich nicht mit älteren Personen. Aber wie schon gesagt, das sieht nicht jeder gleich. Bei manchen Düften würde ich schon sagen bzw. davon ausgehen, dass dieser von den meisten mit älteren Herren assoziiert wird, aber bei einem Duft wie Aventus trifft das meiner Meinung nach nicht zu. In einer Parfum-Community, in der ich unterwegs bin, können die Nutzer Parfums bewerten und unter anderem angeben, ob der Duft zu älteren oder jüngeren Personen passt. Da hat man bei Aventus auch häufiger für „Jüngere“ als für „Ältere“ gestimmt. Ist aber recht ausgeglichen.