Avengers vs Justice League?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

The Avengers (2012) 71%
Zack Snyder's Justice League (2021) 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Frage, denn ich finde beide Filme wirklich gut. Als Entstehungsgeschichte der Heldenteams finde ich The Avengers besser. Die Helden werden besser etabliert und der Film ist in sich stimmiger. Auch die ganzen Helden passen für mich besser zusammen.

Jedoch hat mir JL insgesamt doch etwas besser gefallen. Auch wenn der Film ziemlich lang ist, ist die Story viel besser, tiefgründiger, brutaler und düsterer was zu DC ja passt. Auch wenn der Film seine Schwächen hat, hat er mich mehr begeistern können als The Avengers.

The Avengers (2012)

Habe den Snyder-Cut noch nicht gesehen, aber ich denke, dass die Filme von Marvel besser sind.

Allerdings wäre ich mehr für das DC-Universum, dass ich hier etwas mehr tut...

Ich kann dir nur sagen, dass der Snyder Cut unfassbar geil ist. Finde beides Avengers und Justice League mega geil

1
@Lindan001

Das Design von Steppenwolf gefiel mir auch schon - das war im Original 0815 sondersgleichen :((

1
The Avengers (2012)

Avengers devenetiv ich habe beide gesehen und war von avengers mehr überzeugt als von justice league

Zack Snyder's Justice League (2021)

Snyder's Justice League ist echt eine Empfehlung wert. Kein Vergleich zur Kinoversion.

Mag Beide ... liebe aber den justice league snyder cut

Zack Snyder's Justice League (2021)

Ich glaube man muss nicht drüber reden warum 2021er Justice League besser als Avengers 1 ist Oder ?

Was möchtest Du wissen?