Avengers sehen ohne Captain Marvel?

4 Antworten

In Captain Mavel lernt man eben sie kennen, ihre kräfte und erfährt wie Fury das Auge verloren hatte. So direkt wichtig für Endgame dürfte das nicht sein. Kannst den Film auch hinterher schauen.

Der wichtiges Film ist Infinity War da der Film da ansetzt.

Kennst zwar dann Captain Marvel nicht aber ich denke die werden das im Film auch was erklären vorallem da die anderen sie ja auch nicht kennen, da kann man sie dann was kennenlernen.

Ich kannte vor Infinity War Doctor Strange überhaupt nicht und den neuen Spiderman nicht richtig (nur das bisschen aus Civil War) und das war zwar etwas blöd, da man Dr. Strange und seine Kräfte nicht kannt aber das war kein Beinbruch und man kam zurecht.

Super danke!

Wird denn im Film erklärt, was es mit dem Anrufvon Fury auf sich hat, also bei infinity War? Wird da etwas erwähnt oder kommt das scheinbar erst im Endgame?

0
@Rambazamba85

Die einzige Erwähnung ist das Fury am Ende den Pager von Captain Marvel bekommt und ihn im Notfall nutzen soll. Er wurde von ihr so umgeändert das sie egal wie weit weg sie ist, die Nachricht bekommt.

Eine Szene dazu gab es da nicht, wird wohl in Endgame zu sehen/hören sein.

0
@ScarletWitch1

Super ich danke dir wirklich!

Ich freue mich schon sehr auf den Film und kann es kaum erwarten!

0

Ich habe auch alle Filme gesehen aber genau Captain Marvel nicht. Machte mir erst Sorgen, dass ich bei Endgame dann nicht mehr den Sinn verstehe, aber laut Recherche reicht es, wenn man Avengers Infinity War gesehn hat.

Freue mich schon auf den Film ;)

Vllt kannst du ja auch meine Frage beantworten :)

Grüsse

Woher ich das weiß: Recherche

Ich habe auch dasselbe gelesen und will aber noch einmal sicher gehen!

Ich geb dir dann Bescheid ;)

1

Brauchst da k seine Sorgen zu machen. In Captain Marvel lern man sie kennen und auch ihre Kräfte aber direkt wichtig für Endgame dürfte das nictht gewesen sein.

1

Captain Marvel läuft doch noch und EndGame hat erst nächste Woche Premiere!

Was möchtest Du wissen?