Avengers : Endgame?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ist mir völlig egal. 32%
Schade dass es bald vorbei ist. 26%
Ein bischen von beidem. 23%
Endlich das Finale. 19%

7 Antworten

Schade dass es bald vorbei ist.

Ich bin schon sehr lange ein fan der Avengers, und mich macht es echt leicht Traurig das es bald endet, weil Für mich wird es keine neuen Avengers geben! Genau so wie bei Wolverine, (Der Wolverine Schauspieler ''Hugh Jackman'' hat gesagt das er keinen Xmen film mehr drehen wird.).. Für mich wird es NIEMALS einen anderen Wolverine geben! Und so ist das Auch bei Avengers.... ;( Aber trotzdem bin ich ULTRA Hyped aufs Finale.

Endlich das Finale.

Hallo,

Ich freue mich total auf die nächsten Filme. Trauer empfinde ich noch nicht, vielleicht kommt das noch. Schlimmer wird es aber definitiv nach dem Finale von Game Of Thrones.

Liebe Grüße

Ist mir völlig egal.

Wenn gibt es eher schon zu viele Filme davon. Irgendwann muss es mal enden. Solche Filme gucke ich mir rein zur Unterhaltung an und mache mir keine weiteren Gedanken darüber.

Schade dass es bald vorbei ist.

Ich finde es schade, dass es bald endet, die Avengers sind nämlich mega cool! :)

Stimmt es eigentlich, dass 2020 ein 4. Film mit Iron Man erscheint?

Also von einem neuen Iron Man Film habe Ich noch nichts gehört. Wäre zwar schön, glaube Ich persönlich aber nicht dran.

1
Endlich das Finale.

Endlich Finale. So gut mir auch Infinity War und viele der Filme gefallen haben, freue ich mich jetzt doch auf einen - hoffentlich einigermaßen runden und gelungenen - Abschluss.

Und natürlich bin ich gespannt wie es weitergeht. (Ich tippe ja immer noch auf die Secret Invasion.).

Die Sportfans wissen es längst: Nach dem Finale ist vor dem Finale :-).

Sehe Ich genauso. Hab sogar schon Karten, weil unser Kino hier einen Fehler gemacht hat. xD Geiles Bild übrigens. :-)

0

Was möchtest Du wissen?