Avatar in 3D..Kopfschmerzen und Schwindelig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also ich saß in der ersten reihe und da hat man das 3d auch net besser mitbekommen.ich hatte kopfschmerzen weil man sich konzertieren mussten(war bei mir so) und die leute mit denen ich im kino war,den erging es genauso.also wenn dann würde ich mich weier hinter setzten,....

Die so genannte Motion Sickness ist zwar möglich, tritt aber nur sehr sehr vereinzelt auf. Diese Befürchtung ist also kein Grund, einen 3D Film nicht zu sehen.

Viel Spaß im Kino!

nein nicht mal 1 sek, obwohl ich ganz vorne saß. ich war eher traurig dass es zu ende war :P

ja man, habs gestern in 3d geguckt und bekam bisschen kopfschmerzen un scwindel, war aber auszuhalten

mir war nicht schwindelig und ich hatte keine kopfschmerzen

bei mir waren es die augenschmerzen aber der film dauert heftig lange:D

iich hatte nix von beiden..der film war einfach zu Cooll :)

nein.. das ist einfach nur ein atemberaubendes bild

Was möchtest Du wissen?