Avatar Herr der Elemente online legal anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Movie2k,Kino.to,Maxdome

ist das legal oder krieg ich da strafe?

0

Maxdome, sonst es es legal relativ schwierig.

Nintendo Switch spiele Anfragen?

Ich wollte mal fragen ob man Nintendo eine E-Mail senden kann um spielvorschläge für die Nintendo Switch zu äußern? Ich würde gerne den spielevorschlag äußern von Avatar Herr der Elemente und winx Club? Weiß da jemand Bescheid? 😊

...zur Frage

Avatar der Herr der Elemente auf DVD in Mediamarkt?

Hallo zusammen:) ich habe zwei fragen die erste - weis jmd ob noch Avatar der Herr der Elemente auf nick läuft und wenn ja wie viel Uhr die 2 wie viel koste in Media Markt die dvd von Avatar der Herr der Elemente Buch 1-3 :) und sorry wegen schreib Fehler 🙈

...zur Frage

Warum ist Avatar - der Herr der Elemente kein Anime?

Warum wird Avatar - der herr der elemente als zeichentrick eingestuft und nicht als anime? Was genau macht einen anime eigentlich aus?

...zur Frage

Avatar Herr Elemente - Legende von Kora?

Was findet ihr besser?

Ich bin 13 und ich liebe einfach Avatar seit dem ich es das erste mal bei Nickelodeon gesehen.
Ich finde alle Charaktere ziemlich cool, außer Feuerlord Ozai. (Meine Meinung)

Dennoch bin ich gar kein Fan von die Legende von Kora. Ich finde die Story einfach nicht so toll wie bei Avatar

Was ist eure Meinung?

...zur Frage

avatar der herr der elemente serien

hallo kann ich irgendwo legal und kostenlos avatar der herr der elemente alle serien downloaden wenn nicht wo kann ich sie auf deutsch und kostenlos anschauen?

Mit freundlichen Grüßen

davidgarrett

...zur Frage

Avatar - Der Herr der Elemente Folgen LEGAL und KOSTENLOS anschauen!

Hallo liebe Community, seit es gestern auf nickelodeon das große Avatar - Wochende gab, bin ich ein Riesenfan geworden. Da ich aber nur die hälfte geschaut habe , wollte ich fragen , wo man sich denn "Avatar - Der Herr der Elemente" LEGAL und KOSTENLOS anschauen könnte ?! Ich habe auch schon gegoogelt und alles.Nichts gefunden :( Ich suche nämlich eine ganz bestimmte Folge nämlich : Buch 3 Folge 45 - Am Strand . Und ich möchte nochmal bedenken : LEGAL & KOSTENLOS !

Ich danke allen die mir helfen . Bussi : Manqoo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?