Avatar Herr der Elemente - 4 Staffel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mich lange zeit überhaupt gefragt ob es eine 4. geben wird doch eigentlich können sie die geschcihte ja nicht so unvollendet lassen, weil suko ja noch seine mutter suchen muss... also so viel wie ich weiß gibt es keine weitere staffel

Die neue Serie "Die Legende von Korra" spielt nach dem Buch 4 Comic. Darin geht es um Korra, den neuen Avatar. Sie beherscht bis zu ihrem 16. Lebensjahr die Elemente Wasser, Erde und Feuer und muss noch das Letzte erlernen: Luft. Dieses wird sie von Katara's und Aang's Sohn Tenzin erlernen, welcher ein Meister ist. Zwar sind viele Personen aus der alten Serie schon verstorben, aber es gibt viele 'Erinnerungen'. Und später erfährt man vielleicht was mit Zuko's Mutter passiert ist (so weit bin ich allerdings noch nicht und bin mir daher nicht sicher). Katara lebt als alte Frau beim südlichen Wasserstamm. Zuko lebt ebenfalls.

es wäre scheiße wen es keine 4 staffel giebt ! wich will wissen wie es mit ang und kathara weitergeht und ob suko seine mum fibndet und und und..vieles stimmt dagegen aber auch vieles stimmt dazu !

Meiner Meinung nach ist gar nichts offen abgesehen von der Muttersuche (wobei ich von dem ungeklärten Ende auch nicht allzu begeistert war :/ ). Die "Feinde" sind besiegt, die Nationen geeint, es sind keine Konflikte mehr ungeklärt. Die Pairings sind auch geregelt, bei so gut wie jedem Charakter weiß man wies weitergeht.

Eine 4. Staffel ist demnach eher unnötig, obwohl es schön wäre noch eíne bis zwei Epilog-Folgen zu sehen.

Aber Yeah, eine neue Avatar-Serie ^^

naja das 4.buch wäre dann luft, und luft is aang ja selber, das luftbändigen muss er ja nicht lernen. aber es wäre schon cool, wenn azula zurückkehren würde, oder zuko wieder böse wird außerdem muss er noch seine mutter finden, und was passiert mit seinem onkel und feuerlord ozai?

Was möchtest Du wissen?