Avatar erstellen xbox live auf win 8

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist aber schon länger, dass man keinen Avatar mehr auf der PC Version bearbeiten kann.

Du könntest es einmal mit der SmartGlass-App aus dem Store probieren. Bin mir aber auch nicht sicher ob es mit der für die 360 funktioniert. Mit der App für die One geht es aber dann...

& diese du müsstest dich bei den SmartGlass auch ohne Konsole anmelden können.

Dankeschön!

Die 360 Version bringt nichts, Einloggen nicht möglich und Bedienung (wischen sie über den Bildschirm zum fortfahren) auf meinem Laptop nicht durchführbar.

Bei SmartGlass XBox 1 einloggen über email möglich, jetzt muss ich nur noch meine Zugangsdaten finden.. Laut Screenshots gibt es aber eine Avatar "Verwaltung", sieht gut aus!

0
@schlonko

Komisch, bei mir geht die 360 Version auch aufm Laptop.

Naja, dann ist doch gut, dass Wenigstens die One-Version funktioniert...

0

Was möchtest Du wissen?