Avatar die legende von korra folge 9 staffel 3

1 Antwort

Wann kommt die 2 staffel von kc undercover oder kommen keine folgen mehr?

Ich habe die letzte staffel von kc undercover geguckt und da ging brett nach kanada und die organisation nahmen der cooper familie den job, inklusive judy! Beim originaltitel hieß diese folge 'final chapter'! Ist das jz die letzte folge oder drehen sie noch eine 2 Staffel? und wenn ja wann kommt die 2 Staffel?

...zur Frage

Avatar -der Herr der Elemente und Die Legende von Korra

Okay mal ehrlich: Was denkt ihr über Avatar - der Herr der Elemente und die Legende von Korra?

...zur Frage

Wann kommt bei PLL die Staffel 7 endlich auf deutsch/mit Untertitel raus?

Es sind bei der 7. Staffel schon 3 Folgen draussen, und noch nicht mal die erste Folge ist mit deutschen Untertitel, warum nicht? Wann werden die Untertitel dabei sein?

...zur Frage

(Die Legende von Korra)? in welcher Staffel und Folge sieht man zum ersten Mal Zuko?

...zur Frage

Die Legende von Korra, wann kommt die deutsche Synchro?

Hallo

Ich habe mir Avatar - Die Legende von Korra auf Burningseries angeschaut, bis zur 5 Folge in der 4 Staffel. Und die deutsche Synchro ist nur bos zur 5 Folge also in der 4 Staffel und meine Frage ist, ob jemand weiß, wann die restlichen 8 Folgen von Staffel 4 auf deutsch Synchronisiert werden.

...zur Frage

die legende von korra letzte folge

in der letzten folge von die legende von korra wurden ihr die kräfte genommen und meine frage ist ob sie die kräfte zurückbekommen hat von Aang oder kann sie die 4 Elemente nur im Avatar zustand benutzen? Also im normalen zustand luftbändigen und energiebändigen und im Avatar zustand alle 4 Elemente.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?