avatar der herr der elemente schaut mal rein bitte .....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh, da bin ich grade: erstes Buch, Folge 16! (oder 17) Katara bemerkt daraufhin ihre Heilkräfte...

ja 16! (nicht 17)

0

Also aufjedenfall Buch1 "Die macht des Feuers" aber folge bin ich mir nicht sicher so 8 oder 13 ;)

Das war bei Nick vor kurzem nachmittags, Buch1 Wasser, (glaub Mo. oder Fr.)