AVATAR DER HERR DER ELEMENTE - HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme mal an, du meinst die letzte Folge, also Buch 3 Folge 21 "Zosins Komet Teil 4: Avatar Aang". Da sind Katara und Zuko auf dem Hof des Palastes. Azula wird gerade allein von nur 3 anwesenden Feuerweisen gekrönt, da wird die "Zeremonie" von den beiden unterbrochen. Erst kämpfen Zuko und Azula gegeneinander, dann will Azula einen Blitz gegen Katara feuern, Zuko fängt ihn ab und liegt dann verwundert am Boden. Katara erledigt dann den Rest gegen Azula und kettet sie dann irgendwo fest, während sie im Eis gefangen ist oder so ähnlich war das glaube ich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wohl die unten beschriebene Folge mit diesem wirklich überaus epischen Endkampf.

Hier findest du den ganzen Kampf :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Folge heißt Zosins Komet ,das ist die letze folge von Avatar im buch 3 , in der folge kämpft aang gegen Feuerlord ozai, und katara und zuko kämpfen gegen Azula

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?