Avatar Aufbruch nach Pandora, Wie viel kostet so ein Avatar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein echter Avatar kostet bis zur Ausreifung nach heute gültigem Währungssystem etwa 400.000 Euro. Das sind aber nur die direkt messbaren Kosten. Rechnet man die ganzen Nebenkosten (Steuerung etc.) hinzu, kannst du bei einem ausgewachsenen Avatar von einem Stundenkostembetrag von etwa 1.000 Euro ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
12.02.2016, 20:49

Wo hast du das denn her ;-) ?

0
Kommentar von PieOPah
12.02.2016, 20:49

Praxis.

0

Hallo 

wenn ich mich richtig erinnere spricht er von  mehreren Milliarden Dollar, das wäre durchaus realistisch. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine interessante Frage, die sich leider nicht beantworten lässt.

Da die Geschichte des Filmes nicht so komplex ist wie zum Beispiel Star Wars (welche auch aus vielen Filmen, Büchern, Comics etc. besteht) kann man diese Information leider nicht abrufen.

Ich schätze aber mal sowas wird in die Milliarden gehen. Ein Körper der geklont bzw gezüchtet ist und dann auch noch das ganze High-Tech kram drumherum. :)

Mavgic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JW61218
12.02.2016, 19:03

Stell dir vor wenn es sowas wirklich geben würde und du soviel geld hättest, würdest du es locker tun oder?:DD

0

Mehrere Milliarden...immerhin erschafft man Gewebe und das lebendes :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JW61218
12.02.2016, 18:59

Mrd.?:D Heiliger Himmel

0
Kommentar von TheFro
12.02.2016, 19:02

naja sowas stell ich mir nicht gerade billig vor :D aber interessante Frage

1
Kommentar von TheFro
12.02.2016, 19:04

Joa das hätte wirklich was :)

1
Kommentar von TheFro
12.02.2016, 19:07

Naja sowas wie Jurassic Park real-life würde ich mir nicht wünschen 😅

1

Was möchtest Du wissen?