avatar- herr der elemente 4. staffel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Avatar - Herr der elemente ist ABGESCHLOSSEN

Es wird aber eine Spin-Off Serie geben, wo es auch ums Bändigen gibt, mit einem neuen Avatar. Die Serie wird "The Legend of Korra" heißen und wird ab 2012 in der USA ausgestrahlt, wann es in Deutschland ausgestrahlt ist weiß man nicht

och echt schade aber danke ;D

0
@supernatural666

Die Spin-Off Serie hat aber viel mit Avatar - Herr der Elemente zutun, da die Spin-Off Serie Bindungen zur alten Serie hat.

Legend of Korra solltest du dir schon anschauen :D

0

Die Entwickler haben gesagt dass sie keine neue Staffel machen werden