AvastFreeAntivirus blockiert Minecraft AccountGenerator wegen FillRepMalware?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

acc genaratorenen sind nur fake....

wenn du das prinzip wie diese dinger arbeiten sollen verstehen würdest,k wüsstest du das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lycde
17.05.2016, 17:02

Hey,

Account Generatoren sind nur fake?

Das man einen Acc nicht mehr generieren kann weiß ich, jedoch habe ich hier um eine konstrukive Kritik gebeten und nicht um irgendwelche dummen Kommentare die mir zur lösung meines Problemms nicht weiter helfen.

-Lycde

0

Am besten selber Minecraft kaufen und keinen account generator benutzen
Ist wie wenn du ein spiel entwickelst um geld zu verdienen.Die hälfte der Leute lädt es sich illegal runter und du bekommst kein geld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lycde
17.05.2016, 10:19

Hey, erstmall danke für deine Antwort ;)

Nun ich habe mir Minecraft schon 3 mal gekauft, und die Accounts sind nur für den einmal gebrauch da.

MFG Lycde

0
Kommentar von Fabian7060120
17.05.2016, 10:22

wozu benutzt du sie nur einmal?

0
Kommentar von Fabian7060120
18.05.2016, 00:46

Super noch ein kind was hacken muss weil es anders nix drauf hat

0
Kommentar von Fabian7060120
30.05.2016, 20:47

Naja wenn du sagst für den einmaligen verbrauch denke ich mal das du hacken ode scammen willst. Mit meiner Frage trage ich nicht zur lõsung bei trotzdem hacken zerstört anderen den Spielspaß

0

Was möchtest Du wissen?