Avast!deinstalliert und dann kommt "Failed to load language"..bitte hilft mir!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Du da,

Als Erstes ... egal wie verführerisch:

VERMEIDE Programme von Avast zu downloaden.

„Nur“ Deinstallation (en) sprogramme bringen es oft nicht sauber zu arbeiten.

Ich bin mit, und darauf komme ich immer wieder zurück, dem Hilfsprogrammen der Computerwelt prima zurecht gekommen.

Hier einmal ein Link. Ich bin mir sicher, wenn DU alles richtigt (ge)macht hast, bekommst Du mit diesem Programm Avast von Deinem Rechner.

http://www.computerbild.de/download/Avast-Uninstall-Utility-4322024.html

Viel Glück!

LG zu Dir

mulle

Hallo Du da,

mache Dir keinen Stress. Du bist Neuling. Vielleicht schreibst Du denen auch Dein Alter, dann wissen sie wie man eine Antwort gestaltet.

Stelle die Frage etwas ausführlicher, aber genau so wie hier!

Ich habe Avast! installiert.

Ich habe danch, wie in einem anderen Link, empfohlen wurde, versucht eine Deistallation vorzunehmen.

Das hat nicht geklappt.

Fehlermeldung: Failed to load Language.

Wer kann mir bitte helfen, ich bin hier neu im Forum.

Du weißt was die Fehlermeldung heißt???

http://de.wikipedia.org/wiki/Hypertext_Markup_Language

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße zu dir mulle

Was möchtest Du wissen?