Avast! vs. Bitdefender vs. AVG vs. Avira vs. Norton - Welches Antivirus Programm ist das Beste?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

andere (bitte in den Kommentaren schreiben!) 50%
Avira 25%
Avast! 25%
Norton 0%
AVG 0%
Bitdefender 0%

8 Antworten

Avast!

Sorry aber sooo viel bringen AntiViren Programme auch nich. Ich schreib zur Zeit ein paar Batch und Virtual Basic Dateien. Ich machs zwar so, dass die unschädlich sind und benutz die nur um Freunde zu trollen aber es ist richtig einfach damit PCs lahmzulegen. Sowas wird meines Wissens nach von keinem AV Programm erkannt weils nur ne einfache Datei ist. Ansonsten bin ich mit Avast voll zufrieden :)

andere (bitte in den Kommentaren schreiben!)

GData Internet ecurity ist zurzeit das Beste.

Muss ich für ein gutes Anti-Viren-Programm Geld ausgeben?

falls nein:

welches kostenlose Anti-Viren-Programm würdet ihr mir empfehlen?

(PC versteht sich)

...zur Frage

Ist avast! besser als Antivir?

Liebe User, Wisst ihr welches AntiVirus programm besser ist? Viele sagen avast! und ich besitze es auch. Es läuft bisher einmandfrei, hat immer alles gefunden ( zumindest hoffe ich das mal, denn mein Rechner läuft noch Tip top, und alles was ich machen will funktioniert! ). Aber mein Freund sagt das AntiVir besser ist. Findet ihr das auch? Dennes gibt hier auch eine Frage: ich hatte Antivir und jetzt avast, ist ein Antivirenprogramm gar nicht in der Lage alles zu finden? Okay und eine Antwort stand: Ich hatte auch Antivir und habe es deinstalliert, und habe jetzt avast, gleich nach dem Download von avast!, ging der Alarm 38 mal an. Von denen Viren hat Antivir garnichts mitbekommen. So und jetzt mal wieder zur Frage: Was ist besser, bzw. was findet ihr besser: Antivir oder avast! ? Danke für eure Antworten schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Soll ich AVG Free, wegen dem schlechten Datenschutz deinstallieren und zu Avast wechseln?

Eigentlich schon seit dem 15 Oktober verkauft AVG unsere Daten für Geld

Datenschutz AVG:

Wir erfassen nicht personenbezogene Daten, um aus unseren kostenlosen Angeboten Geld zu verdienen, damit sie kostenlos bleiben, einschließlich:
Mit Ihrem Gerät verbundene Werbe-ID;
Browser- und Suchverlauf, einschließlich Messdaten;
Internetdienstanbieter oder Mobilfunknetz, das Sie für die Verbindung zu unseren Produkten verwenden, und
Daten zu anderen Anwendungen, die Sie auf Ihrem Gerät haben, und wie sie genutzt werden.

Das gibt schon einen Grund zu Avast zu wechseln

Oder was meint ihr

Danke schon mal im Voraus :)

PS: Hier noch mal die ganzen Datenschutz Regeln von AVG Free:

http://www.avg.com/de-de/privacy

...zur Frage

Avira oder AVG Free?

Hallo,

welchen Antivirus soll ich nehmen? AVG oder Avira in der Freeversion. Bitte Antworten.

...zur Frage

Was verbraucht mehr Arbeitsspeicher AVG Antivirus oder Avast Antivirus und wie viel verbrauchen sie Danke schon mal im Voraus?

...zur Frage

AVG, Avira, Avast oder doch ZoneAlarm

ICh suche ein kostenloses Antivirenprogramm. WElches ist empfehlenswert? AVG, Avira, Avast oder doch ZoneAlarm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?