Avast! vs. Bitdefender vs. AVG vs. Avira vs. Norton - Welches Antivirus Programm ist das Beste?
Ich hatte seit längern ein verstecktes Browser-AddOn namens "Ads by RedAdblocker"! Ich habe viele versucht und habe es heute endlich mit "Avast! Free Antivirus" wegbekommen! Nun bin ich am überlegen, ob ich mir die Premiumversion kaufen soll. Nun aber meine Frage: Was findet ihr, ist das BESTE Antivirus Programm?
Avast! Bitdefender AVG Avira Norton
Danke im Voraus für eure Antworten!
Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen
8 Antworten
Bitdefender erkennt gut und Kaspersky (billiger auf MMOGA) und Revo Uninstaller sind als team zur beseitigung gut.
Sorry aber sooo viel bringen AntiViren Programme auch nich. Ich schreib zur Zeit ein paar Batch und Virtual Basic Dateien. Ich machs zwar so, dass die unschädlich sind und benutz die nur um Freunde zu trollen aber es ist richtig einfach damit PCs lahmzulegen. Sowas wird meines Wissens nach von keinem AV Programm erkannt weils nur ne einfache Datei ist. Ansonsten bin ich mit Avast voll zufrieden :)
Avira. Siehe die sehr guten Testergebnisse bei AV-Test und AV-Comparatives.
Beispiel:
http://chart.av-comparatives.org/chart1.php?chart=chart2&year=2015&month=3&sort=1&zoom=2
GData Internet ecurity ist zurzeit das Beste.
Ich würde sie mal alle Testen aber das geht Wahrscheinlich ins Geld !!