Avast Virenscan abgebrochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob das umsonst warst siehst wenn du ne Mail bekommen hast mich hat man sprechend begrüßt. Und das dauert auch nicht lange es zu laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lebe1020
26.10.2015, 03:24

Was dauert nicht lange zu laden?

0

Eher letzteres ...

Gibt übrigens Viren, die Antivirensoftware abstürzen lassen ...um Entdeckung und Vernichtung zu vermeiden...

Falls das nochmal auftritt - besorge Dir mal antimalewarebytes antimaleware 

Das ist das Resistenteste ...aber rein passiv - es scant also nur wenn Du es startest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lebe1020
26.10.2015, 03:25

Na toll -.-

Aber danke

0

hm, ich würde mal sagen, es schadet sicherlich nicht, den scan zu wiederholen. Der kann schon mal eine Stunde dauern. Du hast also genug Zeit was kochen zu gehen und nach dem essen wieder zu kommen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?