Avast Sicherheits Program

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise kaufst du ein Anitviren Programm einmal.Da gibt es oft auch mehrere Angebote.Lizenz für 1 PC für 1 Jahr ,3 Lizenzen für 1 Jahr oder auch für mehrere Jahre.Da gibt es dann auch unterschiedliche Preise.

Dann bezahlst du auch nur 1x für die Laufzeit.Kaufst du ein Programm für 1 Jahr,1 Lizenz bezahlst du auch nur das eine mal.Das gilt für die ganze Laufzeit.Willst du die später verlängern ,ändern musst du erneut zahlen oder ein anderes kaufen.Du bezahlst nur einmalig für eine bestimmte Lizenz und Laufzeit.

Wenn du das im Geschäft gekauft hast wird nichts abgebucht.Die Lizenz ist dann im voraus Bezahlt mit dem Kauf des Produktes.Wenn überhaupt muss erst bei Erneuerung oder Änderung der Laufzeit oder Lizenserweiterung bezahlt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird jährlich sein. ich empfehle dir aber, dir das geld zu sparen. diese programme bringen nämlich überhaupt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von augenesser
07.06.2014, 10:01

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?