Avast Free Antivirus oder Panda Cloud Antivirus Free, was ist besser?

6 Antworten

 Avast hat richtige gute features aber bei meinem schlechten pc hängt bei seinen Kontrollen alles.

Panda ist schnell und zuverlässig. funktioniert fast perfekt. Den das entfernen der viren funktioniert nicht immer. Erst beim dritten Versuch wurde alles entfernt.

Fazit: Wenn du einen Antivirus haben willst der wenig cpu Leistung braucht und du somit mehrere Sachen gleichzeitig machen willst ist Panda perfekt. Und um Schnelles aber gutes entfernen solltes du dir Panda Cloud Cleaner Instalieren. Dazu braucht du leider Internet. Aber dafür ist alles aktuell. Und du kann den PC mit einer Rescue Disk anschalten obwohl der PC befallen ist.

Wenn du deinen pc längere zeit aber somit auch gründlicher säubern willst ist Avast besser. Der PC braucht aber länger und kann sich aufhängen. Aber seine Features sind sehr nützlich.

Wenn ich einen Virus habe verwende ich nod 32 um ihn zu entfernen. Das Fünktioniert Perfekt und hält auf längere Zeit

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

LG

ich habe avast ein jahr lang auf meine drei rechner gehabt, in diesem jahr hatte ich zwei trojaner und eine malware auf meinem pc, wobei gesagt werden muss, nach 5 arbeitstagen hat der avast doch noch bemerkt, dass ich eine malware hatte und bei den anderen zwei pc auch viren und malware drau und avast hat es nicht erkannt. jetzt habe ich panda cloud und bin sehr zufrieden damit. ich finde den panda cloud zur zeit der beste was es zur zeit gibt auf dem markt. hat auch sehr gute testergebnisse erzielt bei der erkennung von viren und co. aber bei panda cloud muss immer eine internetverbindung vorhanden sein.

Der Panda benötigt für seine Arbeit zwar eine aktive Internetverbindung, doch ohne Internet können auch keine Viren von dort kommen. Inwieweit andere Infektionswege wie USB-Stick oder Installations-CD vom Panda überwacht werden, vermag ich nicht zu sagen. Eine ernsthaft gefährliche Lücke ist das für mich jedoch nicht.

0

Beides ist schlecht. Verwende was vernünftiges wie z.B. Windows Defender

Was möchtest Du wissen?