Avast Free Antivirus hat eine Bedrohung blockiert?

2 Antworten

Keine Angst, das passiert ständig... Einfach mal in das programm gehen und nen scanner(meist im programm) drüberlaufen lassen wenn du sichergehen willst. Aber höchstwahrscheinlich ist überhaupt nix passiert, dazu sind die Antivirenprogramme ja da :D

Naja wenn das bei dir ständig passiert, dann würde ich da mal etwas ändern??

Denn ich möchte nicht das jemand meine Passwörter hat.

0
@Raymanl3

Ich treib mich massenhaft auf illegalen, naja eher auf "grauzonen" Seiten rum und da ist das völlig normal.. Wie gesagt, Scanner drüberlaufen lassen dann bist du auf der sicheren Seite.

0

Antivirenprogramme sind relativ unnötig. Jeder Idiot kann seine Schadware FUD crypten (lassen).

0

Wenn Avast alles blockiert hat ist alles gut, wenn nicht dann hast du einen Virus.

Was möchtest Du wissen?