Avast Clean UP Premium hat 302GB meiner Files gelöscht?

1 Antwort

Du könntest deine Datensicherung restoren.

2

Wie macht man das?

0

Nachrichten wiederherstellen ohne Back Up? Möglich?

Hallo, ich habe gestern die App WhatsApp von meinem iPhone gelöscht weil es sich aufgehangen hatte. Hatte aber kein Back Up gemacht weil ich mir zu 100% sicher war das ich ein paar Wochen davor eins gemacht hatte. Ich hätte es ja so eingestellt das automatisch jede Woche eins gemacht wird. Allerdings wurde mir, als ich die App wieder runter geladen habe, nur ein Back Up vom 24. September angezeigt. Das kann aber nicht das letzte gewesen sein. Wo kann ich alle meine Back Ups sehen? Oder wie kann ich sonst meine Nachrichten wiederherstellen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

ich brauche hilfe bei einer app ...

Ich habe auf meiner Android app auf dem samsung galaxy s5 ''QuickPic'' ausversehen einen ganzen Ordner mit Bildern und Videos gelöscht und ich brauche den Ordner unbedingt wieder wie soll ich das machen der ordner war NICHT auf der speicherkarte un das proramm ''Dumpster' hilft mir da auch nicht weil ich dumpster noch nicht hatte als ich es gelöscht habe

Bitte helft mir schnell

...zur Frage

Whats App Chatverlauf gelöscht, Backup Datei zeigt Verlauf nach Neuinstallation nicht an

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor über einem halben Jahr einen Chatverlauf auf Whats App gelöscht. Ich möchte den Verlauf wiederherstellen. Meine erste Frage ist dies überhaupt möglich?

Ich habe bereichts versucht über eine Neuinstallation und dem Wiederherstellen des Back Ups den Verlauf wiederzubekommen. Der Verlauf wird leider nicht angezeigt, wobei andere nicht gelöscht Verläufe aus dem gleichen Zeitraum erhalten geblieben sind und angezeigt werden. Die Back Up Datei ist also die aus dem Zeitraum, des gelöschten Verlaufes. Muss ich daher davon ausgehen, dass der gelöschte Verlauf verloren ist und nicht in der Back Up Datei gespeichert wurde?

MFG

...zur Frage

Yalu Jailbreak ios 10.2 Error ipa.cpp:122?

Hallo Leute, ich hab auf mein iPhone 6 iOS 10.2 den neuen Yalu Jailbreak gemacht. Irgendwann ging es nicht mehr und dann habe ich die Yalu App die man kriegt gelöscht. Danach habe ich veruscht wieder mit Cydia Impactor mein iPhone zu Jailbreaken aber vergeblich... Jedesmal beim starten und eingeben der AppleID kommt ein Error:
ipa.cpp:122 cannot find .app/Info.plist

Kann mir jemand weiterhelfen ich weiß nicht ob es daran liegt ob die App gelöscht ist auf mein iPhone oder weil ich was falsch mache...

Vielen Dank für euere Antworten

...zur Frage

Whatsapp vergangenes back up?

Hallo und zwar spinnt mein Handy total, der hat ganz plötzlich meine whatsapp Verläufe gelöscht. Zuletzt hatte ich bei whatsapp im mai einen back up gemacht, was heißen würde das ich das ganze halbe Jahr verliere würde. da stand die ganze Zeit das ich mein Verlauf von mai wiederherstellen kann (ca 5gb), aber irgendwie hat mein Handy gestern bei whatsapp ein neuen back up gemacht obwohl ich keine chats habe und plötzlich steht da "wiederherstellen: letztes back up gestern (700mb)". Heißt es jetzt das mein altes back up von 5 gb gelöscht ist?? Weil eig wird das doch bei icloud gesichert, oder ist der jetzt komplett weg wenn ich die App jz lösche und nochmal neu holen würde ?:(

...zur Frage

Hilfe wWhats App macht Bilder von mir

Hallo Leute,ich habe eine App die vielleicht manche Leute von euch kennen,sie heisst Clean Master,und neuerdings zeigt es mir an das Whats App Bilder von mir macht mit meiner innen Kamera,weis jemand warum oder ob man das überhaut darf oder was ich dagegen machen kann, ich habe die innen kamera abgeklebt da ich sie eh nicht brauche aber schön sieht es nicht aus. Bitte um schnelleAntwort. Danke im voraus. Lg chareen2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?