Avast! Free Antivirus Registrierung kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, die Registrierung ist zu 100 % kostenlos! Einfach E-Mail Adresse & Name angeben und schon hast du für 1 Jahr kostenlosen Avast! Schutz!

Nein. Du hast dir die Testversion der Kaufversion heruntergeladen. Wenn die 30 Tage abgelaufen sind, musst du die Vollversion bezahlen. Wenn du dir die Avast! fee Version herunterlädtst, dann ist das kostenlos.

DieAK47 01.11.2011, 21:12

Nein, er/sie hat sich doch Avast! Free Antivirus herruntergeladen. Dann muss man sich registrieren und dann hat man 1 Jahr kostenlosen Schutz.

0
teardrop1109 01.11.2011, 22:15
@max1995sch

Ach herrje - ja, das ist natürlich kostenlos. Hatte wohl einen Hänger beim Lesen der Frage:-)

0

Du hast dort die Option der kostenlosen Registrierung mit Deiner E-Mail Adresse.

Was möchtest Du wissen?