Avaka life, wie baue ich auf einer anderen etage?

1 Antwort

Welche Appartement hast du dir geholt? Bei den alten gibt es einen Trick. 

Zweite Fesplatte mit Windows 10?

Hallo ich habe auf meinem Laptop keine Admin rechte könnte eine zweite Festplatte mit Windows 10 benutzen und die Fesplatten zwischen durch wechseln.

...zur Frage

Sims 3 kann Etagen nicht mehr wechseln

Seit ich den Mastercontroller habe kann ich nicht mehr zwischen den einzelnen Etagen meines Hauses wechseln. Ausserdem sind plötzlich alle meine möbel weg!! Weiss jemand wie man das problem beheben kann?

...zur Frage

Wie bei Sims 4 Baumodus beenden?

Hallo. Ich habe mir Sims 4 erst kürzlich gekauft und baue gerade ein Haus, aber ich komme nicht in den Live Modus, also dass sich die Sims wieder bewegen können und alles machen können.

Bin gerade im Baumodus, aber komme nicht in den Live Modus.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

YouTubers Life - Wie kann ich einen Arbeiter einstellen?

Hallo,

Ich möchte im Spiel YouTubers Life in ein Luxus arpartment umziehen hab aber keinen Arbeiter, meine Frage ist wie kann ich einen einstellen ich habe leider zu keinem das richtige verhältnis *

...zur Frage

Heißt es Erdgeschoss oder 1. Etage?

Wenn man ein Haus hat das aus 4 Etagen besteht dann ist doch ganz unten der Keller und nach dem Keller heißt das Erdgeschoss oder 1 Etage (Wo der Hauseingang ist)? und danach dann 2 Etage und 3 Etage oder?

...zur Frage

Meerschweinchen nutzen Etagen nicht?

Ich habe mir diesen Käfig gekauft: http://www.zoodiscount24.de/products/Kleintiere/Kaefige/Kleintierkaefig-SA100.html doch meine Meerschweinchen nutzen nur die unterste Etage, obwohl 3 vorhanden sind. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?