AV SEX

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie hat Angst vor Schmerzen!! Man muss dabei ganz vorsichtig an die Sache rangehen und sich davor auch ein bisschen informieren. Einfach mal googlen! :) Aber wenn sie nein sagt sollte es auch dabei bleiben sie wird ihre Gründe haben!! man sollte sie auch nicht dazu überreden.. Keinen Druck machen!!

Wenn sie nein sagt, sagt sie nein. Das musst du dann halt akzeptieren...

Aber du könntest sie auch versuchen, zu zwingen, indem du sagst: "Dann mach ich es halt mit einer Anderen!", aber das kann auch derbe nach hinten losgehen. Aber wenn du es doch schaffst, ist sie darüber bestimmt nicht froh und du tust ihr damit nichts Gutes...

Aber tu, was du nicht lassen kannst... Tja, viel Spaß dabei. MfG NiseXD

wenn du es einfach tust, dann wird sie dir das nie verzeihen da sie immer nein gesagt hat.

Das ist wie eine vergewltigung!!

volkswagen1860 01.11.2012, 15:20

Ich zwinge sie ja nicht aber seit unserer Tochter hatten wir ca 3 Jahre lang keinen Sex mehr, Ich denke nicht an andere Frauen. Sondern wenn ich sie sehe im Jogginganzug wenn ihr Po so nur schreit davon frage ich mich wie ich es versuchen soll. Unsere Tochter war ein Frühchen und es war sehr schwer für uns beide. Aber ich möchte auch mal aus einem Traum Wirklichkeit haben

0
AnnKa92 01.11.2012, 15:27
@volkswagen1860

du wirst sie ihn demsinne zwingen weil wenn du es einfach tust dann bist du schon drin bevor sie sich wheren kann...

0

Wenn sie sagt "nein" dann heisst es auch "nein". Möchtest Du ein Ding in Deinem Po haben? Geh in einen entsprechenden Club und probiere es aus. Vielleicht akzeptierst Du dann das Nein Deiner Freundin!

volkswagen1860 01.11.2012, 15:36

Ich mag keine andere frau denn nur sie!

0
tatiangutefrage 01.11.2012, 21:43
@volkswagen1860

Nein, ich meinte auch, Du sollst in einen Club gehen und Dir einen P... in Deinen Po stecken lassen. Dann kannst Du vielleicht nachempfinden, warum Deine Frau "nein" sagt. Unabhängig davon, dass ihr schon so lange zusammen seid.... auch dann muss man als Paar nicht alles machen müssen, wenn der Partner es nicht möchte. Akzeptiere doch die Bitte Deiner Frau.

0

Was möchtest Du wissen?