AV Receiver?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder die Corestation von Teufel für stolze 700 Euro oder wenn es billiger sein muss der meiner Meinung nach gleichwertige Denon AVR X-540 für... 175 Euro.

Sherwood RD 6103 wäre noch ein fast 10kg schwerer (schwer ist immer gut) Geheimtipp, bei den Amazonen für lächerliche 160 Euro. Sherwood sind Koreaner, die auch für Denon und andere große Marken produzieren.

3

Ja die Corestation hab ich auch schon gesehen , muss aber sagen das mir das etwas zu teuer ist

0

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den netten und schnellen Helfer.

ich habe mir besagten AC Receiver ( Denon AVR X-540) zugelegt und bin bis jetzt vollkommen zufrieden für vergleichsweise wenig Geld

Empfehlenswert :-)

Was möchtest Du wissen?