av receiver online bestellen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du kein Geld hast, dann lass' es selber. Du bist sonst schneller verschuldet als du denkst.

bvbchris 30.10.2012, 17:10

ich krieg ja mitte des monats geld das ist ja nicht das problem ich wollte nur halt man nach fragen weil der receiver auch ein auslauf modell ist und es nicht mehr viele davon gibt

0
Helefant 31.10.2012, 12:09
@bvbchris

Dann würd ich an Deiner Stelle mal ne Mail an den Händler schicken, ob er ihn Dir bis Mitte des Monats zurücklegt. Ich hab zwar keine Idee ob die sich auf sowas einlassen. Das größte Problem dass sie dabei haben könnten, ist wahrscheinlich, dass der Bestellvorgang weitgehend automatisiert ist.

0
jottlieb 31.10.2012, 12:22
@bvbchris

Dann besorge dir eine Kreditkarte (z.B. von gebuhrenfrei.com), falls du das Problem häufiger hast.

0

Was möchtest Du wissen?