AV Receiver mit 3 Lautsprechern

2 Antworten

Im Lautsprecher-Setup des AVR kann man das Vorhandensein von verschiedenen Lautsprechern einstellen. Einfach die SR/SL deaktivieren. Es erfolgt dann keine Dekordierung der beiden Kanäle. Somit ist nur auf FL/FL und Center etwas zu hören!

Frohe Weihnachten und viel Spaß mit deinem Geschenk!

Herzlichen Dank ANSuck für dein Feedback, werde es über das Setup des AVR probieren zu deaktiveren. Super erklärt! Danke

Auch dir, frohe Weihnachten!

1
Kann ich den AV Receiver in der Zwischenzeit trotzdem mit den drei Lautsprechern betreiben oder macht es Sinn auf den Center zu verzichten und diesen dann im Anschluss mit den Rearlautsprechern zu beschaffen?

Du kannst den AVR auch nur drei Lautsprecher treiben lassen, kein Problem. Für Filme sinnvoll, Musik nicht.

Vielen Dank BubbleJoe, werde mich dann wohl heute auf machen, mein Weihnachtsgeschenk besorgen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?