AV Receiver an PS4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Das an sich würde schon reichen, ich würde es aber anders machen: HDMI-Kabel in den Reciever (dort wird der ton dann abgegriffen) und vom Reciever noch ein HDMI-Kabel zum TV. So ist dein Reciever der "Switch". Wenn du also zum Beispiel noch einen BLUERAY-Player anschließen willst, musst du ihn einfach in den Reciever stecken, das Kabel zum TV liegt ja schon! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

HDMI überträgt bereits deinen Ton mit. Es reicht eigentlich das Kabel an den Receiver anzuschließen. Das optische Kabel wird dafür nicht mehr benötigt.

Wenn noch nicht geschehen musst du noch die Einstellungen bei der PS4 für Audio überprüfen, ob der Ton über das HDMI Kabel läuft. 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?