AV erstes mal komisches gefühl?

3 Antworten

Stecke deinem Partner doch mal eine Banane rein und frage ihn dann einen Tag später wie er sich danach gefühlt hat. Vielleicht ist es ja normal.

Bist du ecklig

0
@sally2112

...dann nehme halt eine Salatgurke, dann kannst du die Banane dabei verzehren.

0

wie du mir so ich dir hat in sexuellen Dingen noch nie geholfen. Bei diesem Thema sollte es nie um Rache gehen.

0

Ein paar Stunden. Morgen ist alles wieder ok.

Wurde dein Schließmuskel vielleicht überdehnt?

Kann nicht sein hatte kaum schmerzen und richtiges vorspiel. 

0

Ist es normal wenn man nach dem ersten mal ein komisches Gefühl im Bauch hat?

Hatte gestern mein erstes mal und seit dem ein komisches Gefühl im Bauch...ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

komisches gefühl nach Analverkehr

Hey Comunity, ich habe ein Problem. Gestern gegen 21:00 Uhr hatte ich das erste mal Analsex. Wir haben reichlich Gleitgel benutzt, jedoch hatte ich während des Akts des Öfteren schmerzen und das Gefühl auf Klo gehen zu müssen. Nun das Problem: ich war ca 5 min nach dem Akt auf Toilette und ich hatte starken durchfall. Als ich zuhause ankam, hatte ich wieder das Gefühl auf Klo zu müssen, jedoch hatte ich nur starke Blähungen. Dann war ich kurze Zeit wieder auf Klo, nur diesmal kam nichts, jedoch das Gefühl von Drang war da. Nun habe ich bemerkt, dass mein Darm (?) oder sonstiges quasi aus meinem After herauskommt. Geblutet hat dieser dann auch. Dauert das lange bis es sich wieder gelegt hat? Oder wird das Problem jetzt auf dauer sein, und die Wand wird bei jedem Stuhlgang rauskommen?

Ich bitte um ernstgemeinte Antworten. Danke.

...zur Frage

Vagina nach Sex ausgeleiert?

gestern hatte ich mit meinem freund das erste mal sex....es war mein aller erstes mal, genauso wie für ihn, doch nun fühlt sich meine vagina irgendwie anders an...irgendwie so ausgeleiert ! ist das so, fühlt sich das nur so an und ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

komisches gefühl in der blinddarm region was tun?

ich war gestern bei zwei ärzten und habe den mitgeteilt das ich ein komisches gefühl in der blinddarm region habe die haben dann einpaar checks gemach abgetastet geguckt ob ich springen kann und mein urin gechekt da war alles super und die meinten einfach abwarten aber ich will eigentlich nicht warten bis der platz oder weiß ich nicht was da passieren kann

ps: ich hatte kein fieber konnte normal auf toilette gehen habe aber jetzt seit zwei tage schonkost

...zur Frage

TOTAL AV DER ULTIMATIVE ANTIVIRUS 2018 Erfahrungen?

Hallo zusammen

hat einer zufällig erfahrung mit den Viren Programm

TOTAL AV DER ULTIMATIVE ANTIVIRUS 2018

https://www.totalav.com/free-download

wenn ja wie ist es so :D

mit freundlichen grüßen KiritoAsna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?