Auxmoney.de Erfahrungen?

4 Antworten

Wenn du einen Kredit willst gehst du normalerweise zu einer Bank (Hausbank oder Direktbank). Wenn die Bank der Meinung ist, dass sie dir keinen Kredit gibt, weil sie dir nicht traut (Kein regelmäßiges Einkommen, Verschuldung, Spielsucht...) hat das einen guten Grund. Die Leute, denen die Bank mit meist gutem Grund nicht traut, gehen nun zu solchen Webseiten, um sich dort Geld zu besorgen. Du kannst damit rechnen dein Geld den zahlungsunsichersten Menschen überhaupt zu leihen.

Ich habe bereits Erfahrung im Internet Einzelhandel sammeln dürfen. Wenn jemand Harz4 bezieht und der Gerichtsvollzieher sagt, dass es nichts zu holen gibt siehst du als Verkäufer dein Geld nie, nie wieder.

Ich empfehle allen Menschen einen großen Bogen um solche Webseiten zu machen. Investiere lieber in einen ETF, wenn du ein paar Tausender die nächsten Jahre nicht brauchst.

Also Erfahrungsberichte lm netz sind schon sehr negativ. Wer etwas geld über hat kanns versuchen. Ich kanns mir nicht leisten auf Schulden sitzen zu bleiben.

Welche Erfahrungsberichte meinst du? Ich finde dazu eigentlich nur eher postives. Die Firma ist in den letzten Jahren ja auch massiv gewachsen, also muss das doch gut rennen.

0
@GeronimoRoe

Ich hab mal vor... 2 jahren? Oder sowas die gleiche idee gehabt. Und wie gesagt hab ich wirklich viel mehr negatives gelesen was mich dann abgeschreckt hat. Die wenigen positiven  berichte waren mir auch eher verdächtig. Wie die falschen kritiken für hotels.

Ich weiß nicht ob mittlerweile sich dinge geändert haben verfolgt habe ich es nicht.

Aber wie gesagt wenn du das geld hast und es dich nicht so schmerzt wenn es wirklich weg ist dann ok.

Für mich war ne sicherheit notwendig das ich jetzt nicht auf gut Glück es ausprobieren konnte.

Wobei man ja auch mit niedrigen Beträgen arbeiten könnte.

0
@Nayes2020

Denke liegt auch in der natur der firma. Wer holt sich denn bei auxmoney ein kredit? Leute die von banken abgelehnt werden. Das ist ja nicht ohne grund.

Klar nicht jeder ist mittellos. Aber die wahrscheinlichkeit ist doch relativ hoch. 

0

Habe dort investiert und muss alles in allem eher davon abraten dort zu investieren. 
Auxmoney ist zwar definitiv seriös, aber es wandern mir viel viele Kredite ins Inkasso.
In Deutschland besteht dann das Problem, dass ich zwar die Einnahmen aus Zinsen voll versteuern muss aber die Verluste aus P2P nicht absetzten kann. Das führt dazu dass die Nachsteuerrendite bei den meisten nicht besonders rosig aussieht. 

http://www.p2p-kredite.com/

Lies dich doch mal im Blog ein. Die meisten Beiträge, die ich dort zu Auxmoney gelesen habe sind eher negativ.
Vielleicht sind ja andere Plattformen etwas für dich.

Aber vorsicht. P2P Kredite sind fraglos ein riskantes Geschäft. 

Auxmoney Erfahrungen wer hat welche gemacht?

Ich bin am überlegen ob ich bei auxmoney etwas Geld anlegen sollte und wollte mich mal informieren ob ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt?

Habt ihr selbst dort schon angelegt?

Habt ihr einen Kredit dort?

Ich habe selbst etwas gegoogelt und habe folgenden Blog gefunden:

www.deutsches-bankkonto.at

Der schreibt eigentlich nicht so schlecht darüber, sieht zumindest plausibel aus.

Bin mir aber nicht so sicher.

Könnt Ihr mir eure Erfahrungen mit Auxmoney vielleicht schreiben?

Danke und LG

...zur Frage

online kredite

wer hat schon mal von easycredit gehört? Ist easycredit seriös? wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten. Danke

...zur Frage

Möchte aus dem Internet von privater Person Geld leihen?

Ich brauche Geld und hab im Internet gelesen das es private Menschen gibt die Kredite vergeben,da hat mir jemand zurück geschrieben wieviel ich möchte und es ist ein seriöses Unternehmen was im Ausland Kredite vergeben!er Hr.Bernhard bolliger hat mir gleich einen Vertrag geschickt mit meinem Wunsch und seine Bedingungen und ein Notar muss das absegnen das er auch geschützt ist!natürlich soll ich vorab 198 Euro bezahlen und dann bekomme ich das Geld überwiesen!er hat mir ein paar mal geschrieben auf meine Anfrage ob das seriös ist,ich kann ihm vertrauen!und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll,bezahlt habe ich noch nix!ich brauche eure Meinung!Danke!

...zur Frage

Besteht die Möglichkeit einen Kredit als Schwarzarbeiter zu bekommen?

Hallo

Ist es möglich einen Kredit in Höhe von ca 10000€ aufzunehmen als Schwarzarbeiter? Ich verdiene ca 1500€ - 2000€ im Monat und hätte eigentlich keine Probleme den Betrag monatlich abzuzahlen. Nur fehlt mir halt der Gehaltsnachweis. Ich habe zwar einige Seiten gefunden, die Kredite auch ohne Nachweis vergeben, jedoch kommen diese nicht unbedingt seriös rüber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?