auxmoney.com - Wie hoch ist meine persönliche Kreditchance?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du kein pfändbares Einkommen hast, bekommst du nirgendwo Kredit. Du wirst höchstens mit Gebühren abgezockt.

Und wenn du falsche oder unvollständige Angaben machst, ist das Betrugsversuch

tomasino 17.03.2012, 22:03

So ist es!

0

ich geh davon aus, das dein auto nicht als sicherheit angesehen wird. den da es auf der strasse unterwegs, mindert sich sein wert mit jedem gefahrne kilometer oder hat einen wert von null euro, wenn du einen unfall hast es einen totalschaden davonträgt.

da wäre der bescheid, in dem steht wieviel und wie lang du geld vom staat bekommst eine bessere lösung, da der kreditgeber sieht, das du ein einkommen hast.

vorallem, wenn du ja keine ausgedachten grund für die kreditbeantragung angeben willst.

Wie deine Chancen sind, kann ich dir nicht sagen, obwohl die ja fast jedem einen Kredit geben.

Ich finde es viel wichtiger, dass du dich damit auseinandersetzt, dass du den Kredit auch zurückbezahlen musst! Kannst du das überhaupt? Hast du die finanziellen Mittel dazu? Wäre es nicht besser, Geld auf die hohe Kante zu legen und zu sparen? Kredite bringen immer Zinsen mit sich, das kann jemanden schnell in die Zahlungsunfähigkeit bzw. Insolvenz treiben!

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sie dich nach deiner beruflichen Situation fragen werden. Glaube kaum, dass du da drumherum kommen wirst.

tomasino 18.03.2012, 09:05

Dein erster Satz ist schlichtweg falsch! Auxmoney gibt niemandem Kredit, sondern man kann dort ein "Kreditprojekt" einstellen und dafür kassieren die schön Gebühren! Ob sich dann ein privater Geldgeber darauf einlässt, ist eine andere Sache. Wenn dann die Bonität nicht passt oder kein Einkommensnachweis und entsprechendes Einkommen vorliegen, gibts da auch von Privat kein Geld. Aber in jedem Falle ist der Antragsteller schon mal richtig fett Gebühren losgeworden, davon leben die Betreiber der Seite auch gut. Bei entsprechenden Voraussetzungen kann ich mir auch woanders kostenlos einen Kredit vermitteln lassen! Dem Rest Deines Kommentares kann ich zustimmen.

0

Du hast kein Einkommen oder Einkommensnachweise und willst Dir einen Kredit erschleichen, anders kann man es nicht ausdrücken! Die Aussage "verschweigen" in Deiner Frage ist schon bedenklich genug, vorsichtig ausgedrückt. Darüber solltest Du Dir mal Gedanken machen! Dein Auto dient niemandem als Sicherheit. Ohne Einkommensnachweis gibt es nirgendwo Kredit und das ist wohl auch richtig so und nachvollziehbar!

Sprich mal mit einem Arzt deines Vertrauens. Eine Freundin hat sich ihre Nase auch richten lassen. Der Arzt hat einfach gesagt, das sie anders besser Atmen kann und schon wurde die OP komplett von der Krankenkasse übernommen. Du brauchst nur den Arzt der die richtige Diagnose stellt.

Der Höchste Kredit den du Bekommst ist nichts ,kein Einkommen kein Auskommen. dein Auto solltest du Privat verkaufen ,da gibt es mehr

Wer gibt dir per Telefon Schufadaten durch????? Das würde mich mal interessieren

Was möchtest Du wissen?