AUXMONEY KREDIT stornieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst Du probemlos machen solange Du noch nicht unterschrieben und den Vertrag wieder eingeschickt hast.

Auch dann hast du meines Wissens nach noch einmal ein gewisses Rücktrittsrecht (Details dazu stehen im Vertrag, bzw. den AGB)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Kredit kommt erst zustande mit der Unterschrift des Kreditnehmers und der Zusage des Kreditgebers.

Deine Sorge ist also unbegründet. Du kannst entweder schweigen oder denen deine Entscheidung mitteilen. Die sollte dann aber auch feststehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht unterzeichnet hast, ist auch noch kein Vertrag zustande gekommen. Was sagen denn die AGB?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?