Auxmoney Kredit bestätigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schätze dass Du das Geld bis jetzt noch nicht bekommen hast. Dafür aber jede Menge Spam-Mails von Kredithaien. Auxmoney existiert als eigenständiger Kreditvermittler gar nicht mehr sondern ist nur noch ein Portal von dem aus die "Angefixten" zu Anbietern mit ungünstigeren Konditionen weitergeleitet werden. Mit my-Kredit.com, dass immer noch als Tipp durch manche Foren geistert, verhält es sich ähnlich (das kann man herausfinden wenn man aufmerksam den Quelltext studiert (rechte Maustaste)). Zur Zeit der Prüfung durch die Stiftung Warentest 2013 war Auxmoney vermutlich noch ehrlich. Seit dem Umzug auf die Königsallee muss sich das geändert haben. Im Verlauf meiner Recherche habe ich nicht einen glaubwürdigen Erfahrungsbericht von jemandem finden können, der in letzter Zeit bei auxmoney einen Kredit bekommen hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steht doch e schwarz auf weiß hier (in deiner Sms/Mail), dass es bewilligt wurde und überwiesen wird 👀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerAlbo96
16.07.2017, 00:47

Es ist nur komisch weil ich keine lohnbeacheinigung denen noch nicht geschickt habe 

0
Kommentar von MikaZuckerwatte
16.07.2017, 10:36

entweder is es Fake, eben dadurch.. oder es hat ihnen gereicht, dass du eine positive Bon. hast - bzw vl verlangen sie diese noch, bevor sie es dann endgültig freigeben also eins von beiden

0

Was möchtest Du wissen?