Auxmoney Aufstockungskredit, wie funktioniert das?

2 Antworten

Mit dem Aufstockungskredit wird vorrangig die Restschuld des ersten Kredites abgelöst; der ist weg!

Dann wird das zur Verfügung stehende Restdarlehen von etwa 2000€ an dich ausbezahlt und du zahlst deinen Kredit mit der Kreditsumme von 5000€ und der Monatsrate von 130€ zurück.

20

So ist es.
Zu Überlegen ist allerdings, ob du tatsächlich den neuen Kreditvertrag unterschreiben solltest, da du offensichtlich schon jetzt mit deinem Geld nicht auskommst.
Mit dem neuen Kreditvertrag zahlst du über drei Jahre ab.

1

Und wozu willst du schon wieder einen Kredit aufnehmen?

Kreditablösung, was ist mit den restlichen Zinsen?

Hallo, ich habe vor 2 Jahren einen Autokredit von ca. 12.000€ aufgenommen. Die Restschuld beträgt nur noch 8000€ und ich hab jetzt genug Geld um ihn abzulösen. Aber ich steige nicht bei dieser Vorfälligkeitsentschädigung durch?! Ich will die 8000€ so ablösen muss ich dann die restlichen Zinsen auch bezahlen wenn ich normal weiter getilgt hätte ? oder ist es von Vertrag zu Vertrag unterschiedlich ?

...zur Frage

Autokredit wurde gekündigt. Dürfen die das Auto und die Restschuld sofort verlangen?

...zur Frage

Wie schnell kriege ich bei auxmoney meinen Kredit?

Ich habe dort eine Kreditanfrage hochgeladen. Wie schnell kann ich mit dem Kredit rechnen?

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Kredit in Höhe von 5000€ her?

Meine Bonität bei der Schufa ist nicht so gut, aber ich brauche unbedingt 5000€

...zur Frage

auxmoney Kredit ist finanziert!

Hallo,

also ich habe mein Kreditprojekt bei auxmoney finanziert bekommen. 10000 Euro in 60 Monaten abzuzahlen. Wenn ich mir das ganze aber nun anschaue,weiss ich echt nicht ob das so gut wäre die Unterlagen zu unterschreiben und abzuschicken. Ob das auch zustande käme nachdem die Unterlagen abgeschickt sind, ist ja auch noch fraglich. Also wenn ich diesen Kredit nicht möchte,muss ich da irgendetwas beachten oder widerrufen usw.?? Ich finde es etwas seltsam, dass die Restkreditversicherung schon vorher einbehalten wird!! Wegen der Vermittlerprovision das wusste ich ja,aber so bekomme ich fast 2000!!! Euro weniger ausgezahlt, und habe nach diesen 5 Jahren fast 5000 Euro!!! draufgezahlt! Also echt horrend oder ?!

...zur Frage

Kredit im Ausland beantragen?

Hi, ich bekomme in Deutschland keinen Kredit, dank meiner negativen Schufa! Gibt es die Möglichkeit einen Kredit in Höhe von 5000€ Im Ausland zu beantragen? Und welche Kriterien müsste ich erfüllen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?