Auxmoney - 2 Accounts

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein zweiter Account wäre ein Betrugsversuch, dich gibt es ja nur einmal. Um das zu bekommen was du willst, brauchst du auch keinen zweiten Account.

Du kannst dich mit auxmoney in Verbindung setzen und deinen jetzigen Kredit aufstocken.

Stichwort "Aufstockungskredit": Hierbei wird der aktuell laufende Kredit finanziell aufgestockt und zeitgleich abgelöst. Der Kreditnehmer zahlt daher weiterhin lediglich eine monatliche Rate. Aufstockungskredite sind auf dem Marktplatz speziell gekennzeichnet und verfügen über eine Anzeige des bisherigen Zahlungsverhaltnes des Kreditnehmers. "

Kannst Du machen, ich kenne einige, die sich über Auxmoney einen Kredit besorgt haben (hatte ich empfohlen, weil sonst nichts ging). Ein 2. Account ist nicht das Problem, vielmehr die persönlichen Daten bei der Beantragung des Kredites. Solltes Du hier täuschen, so ist es schlichtweg Betrug. Also lass die Finger davon, oder finde jemanden, der bereit ist seine Daten für Dich herzugeben und dann natürlich auch das Risiko zu tragen.

Hallo ! Du kannst doch sowieso mit deinem ersten Account noch eine Kreditanfrage starten.

Was möchtest Du wissen?