Aux/Line-In Doppelstecker?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey, ja es gibt solche miniklinkensplitter... schau mal bei www.thomann.de da kannst du bestellen und es 30 tage lang ohne begründung wieder zurückgehen lassen. habe sehr viele gute erfahrungen mit dem laden gemacht :). allerdings läufst du dann gefahr, dass die stereofunktion der beiden mikros gestört wird. sollte aber eigentlich kein problem sein. ich hab das schon öfter für musicals so gemacht und bisher hat sich keiner über die tonquali beschwert ;) (hab aber auch ne menge erfahrung, was panoramamischen etc. angeht)... für die hochzeit und mit nur 2 funkmikros sollte das aber kaum ein problem sein. am besten einfach mal ausprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chocolata2206
07.07.2011, 18:19

http://www.thomann.de/de/thesssnake1847_yadapter.htm

hier, so einen brauchst du z.b. den gibts auch für große klinken!

0
Kommentar von Nachmacher2
07.07.2011, 18:21

hast du vielleicht den Link zu dem Produkt? Wäre sehr nett (möglicherweise hilfreichste antwort)

0
Kommentar von Nachmacher2
07.07.2011, 19:06

oh ... noch ne frage! brauch ich nen verstärker bei diesem funkmikro? http://www.amazon.de/gp/product/B000NCCO2M/ref Es läuft über ein 6,35 Kabel wofür ich einen Adapter von 6,35mm auf 3,5mm habe. Kann ich das so bei meiner Anlage per LINE-IN anschließen? WIe gesagt besitze ich kein Mischpult. Bräuchte ich eins?

MFG Nachmacher2

0

Was möchtest Du wissen?