Auxkabel bleibt nicht in der Buchse!?

1 Antwort

In der Buchse ist möglicherweise Dreck/Staub. Versuche mit einer Taschenlampe rein zu leuchten und den Dreck mit einem Zahnstocher heraus zu bekommen. 

Galaxy S7-der Kopfhörerstecker rutsch immer aus der Buchse heraus, ist das ein Garantiefall?

Mein Kopfhörerstecker rutsch immer aus der Buchse heraus, wenn ich unterwegs bin. Das bedeutet beim Laufen und Joggen wird die Musik dauernd pausiert und ich muss die Kopfhörer wieder reinstecken um die Musik wieder weiterspielen zu lassen.

Das ist echt NERVIG. Das Kabel ist nicht gespannt.

Früher habe ich das Problem nicht gehabt.

Jedoch wenn man die Kopfhörer ansteckt und das Handy nicht bewegt bleibt sie ganz normal in der Buchse.

Ich glaube, dass die Buchse irgendetwas hat.. vll abgenützt und haltet die Klinke nicht mehr fest?

Gereinigt hab ich sie, hat nichts geändert.

Kann ich das zur Reparatur schicken? Würde Samsung dieses Problem als "Garantiefall" akzeptieren?

Danke im Voraus

...zur Frage

Weiß jemand wie das Kabel heißt?

Am PC gibt es ja immer diese Blaue, Grüne und Rote Buchse (Bild 1) um dort die PC Boxen anzuschließen. Und in die Grüne Buchse muss man ja das Grüne Kabel reinstecken (Bild 2) Und das andere Ende wird ja an die Boxen angeschlossen. Aber bei meinen Boxen ist das so dass das Ende vom Kabel auch so ein Verschlüss hat wie der den ich an den PC anschließen muss. Aber das ist kaputt gegangen und ich suche jetzt ein Kabel das an beiden Seiten den Verschluss hat wie auf Bild 2. Weiß jemand wie das heißt?

...zur Frage

Wie schließe ich mein Telefon an

Ich habe in meiner Wand eine Buchse mit 3 Anschlüssen, in der mitte ist mein DSL kabel das mit meinem Router verbunden ist, das Telefon das ich mir gestern gekauft habe hat den gleichen anschluss am Ende des Kabels wie mein DSL-Kabel. Das Telefonkabel passt nicht neben dem DSL-Kabel in die Buchse hinein. Mein Problem ist das ich mein Telefon nicht benutzten kann weil ich keine Ahnung von Telefonen habe.

...zur Frage

Gute originale Kopfhörer?

Habt ihr Empfehlungen für gute Kopfhörer im Preisverhältnis von 20 oder max. 25 Euro? Sie sollten sehr laut und eine gute Sound Qualität haben.

Frage: Weiß jemand, ob orginale S7 Kopfhörer gut sind?

...zur Frage

Ethernet Kabel Kaputt

Sehr geehrte Community, ich besitze ein Ethernet Kabel wo der Klipser vorne, der zur Befestigung hilft wen er in die Buchse geschoben wird, abgebrochen ist. Da diese Kabel einbetoniert ist kann ich es nicht auschtauschen bzw nur sehr umständlich. Gibt es eine möglichkeit den Kopf des Kabels auszutauschen oder irgendeine Art es zu befestigen mit ausnahme von tesa und klebeband bitte. Bitte um schnelle hilfe und Hilfreiche antworten da es sehr nervig ist da das Kabel ständig aus seiner buchse rausrutscht.

Mfg Paolo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?