Aux stecker an diese box?

das sind die anschlüsse der box - (Musik, Kabel, Aux Kabel)

1 Antwort

Gehen tut das.

Must eben nur einen Adapter haben von dem Klinkenstecker des Handys auf die Kabelklemmen der Box.

Allerdings würde ich nicht damit rechnen das da sehr viel raus kommt.

warum nicht?

0
@rg123456

Die Leistung die das Handy hat reicht nicht für eine normale Box.

Da müsstest du noch einen Verstärker zwischen schalten. Oder du nimmst gleich Aktivboxen für einen Computer. Die kannst du direkt and Handy stecken und haben einen nötigen Verstärker schon eingebaut.

0

Meine AUX Verbindung zwischen PC und Meiner Anlage geht nicht richtig?

Hallo ich habe mir vor kurzen eine Anlage (Bose soundtouch 30) gekauft und wollte diese Per AUX Kabel mit meinem PC verbinden alles soweit in Ordnung und die Anlage funktioniert auch einwandfrei aber wenn ich das AUX kabel anschließe kommt ein extrem lautes summen selbst wenn noch keine Musik läuft. Auch nach Wiedergabe von musik geht es nicht weg ich habe es bereits mit 3 verschiedenen AUX kabeln probiert aber es ging nicht weg kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Aus 2 Kopfhörern 2 AUX Kabel machen?

Ich hab mein AUX-Kabel für die Boxen verlegt. Nun wundert mich ob ich aus 2 Kopfhörern ein einfaches AUX-Kabel basteln könnte.

Im Prinzip würde ich die Klinken mit einem Stück Kabel abtrennen, abisolieren und die beiden dann verbinden und mit Schrumpfschlauch wieder isolieren. Das müsste doch dann so funktionieren oder gibt es da einen Haken?

...zur Frage

Ukulele an Normale Boxen anschliessen?

Hab eine Ukulele mit integrierter Tonabnahme, nun habe ich mir ein Adapter 6.3mm Kinke Mono auf 3.5mm Buchse Stereo, habe ein normales AUX Kabel (2x 3,5mm Klinke Stereo) an den Adapter angeschlossen und an meine UE Boom 2 Boxen, ich hören das Einstecken an den Boxen, aber keine Töne der Ukulele. Zum ausschliessen: - Aux Kabel funktoniert - Box funktioniert - Tonabnahme mit Verstärker im Verkaufsladen vor 5 Tagen funktioniert - 6.3mm Stereo auf 3.5mm auf Box funktioniert NICHT

Jemand ein Tipp?

...zur Frage

Habe eine Mini-Anlage ohne Aux-Anschluss, stattdessen mit Klemmanschluss für 2 Boxen (rot/schwarz); meine Lautsprecher haben ein Aux-Kabel. Gibt es einen Steck?

Hallo zusammen, habe einen Mini-Turm, der nur über zwei Klemmanschlüsse für die Lautsprecher verfügt. Meine alten Lautsprecher sind über ein Aux-Kabel verbunden. Gibt es eine Möglichkeit/einen Stecker oder Weiche, um das Aux-Kabel mit den Klemmanschlüssen zu verbinden? Danke für Euren Tipp.

...zur Frage

Kann ich diesen Aux anschluss mit einem Kopfhörer kabel verbinden um somit ein Aux Kabel herzustellen?

Ich habe hier ein Kabel welches vorne einen Aux Anschluß hat. Dieses splittet sich irgendwanm in 2 kleine Kabel, bei dem eines ein roten Anschluss hat und das andere einen weißen. Nun will ich wissen ob ich das kabel durchtrennen kann und mit dem ebenfalls durchtrennen Kopfhörer kabel zusammen führen kann um ein beidseitiges Aux Kabel zu haben.

...zur Frage

Kann man diese Lautsprecher über ein AUX Kabel mit einem Handy verbinden?

Hallo,

Für eine Party wollte ich Lautsprecher bei einem Verleihfirma ausleihen. Ich kenne mich überhaupt nicht mit Technik aus und wollte deshalb fragen, ob man diesen Lautsprecher über ein AUX Kabel (oder eventuell ein anderes Kabel?) mit einem Handy verbinden kann um Musik abzuspielen. Oder brauchst man da ein extra Gerät?

Das sind die Lautsprecher

Alto Professional TS 115A

https://alto-professional.de/produkte/ts115a

Danke schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?