Aux Schalter? Gibt es einen Schalter damit ich das Kabel nicht immer rausziehen muss?

2 Antworten

2

Danke für die gute Idee :)

0

Wie kann ich zu meinen Lautsprechern ein Aux Kabel löten?

Hallo Leute, meine Frage ist, ob es ohne weiteres möglich ist an meine 2 LG Lautsprecher ein Aux Kabel zu Löten? Die Lautsprecher haben jeweils 2 Kabel für Links und Rechts, die frage ist: Wie müsste ich vorgehen und was brauche ich um die Lautsprecher 1. Zu betrieben (Also Storm Quelle oder sowas 2. Die Lautsprecher Kabel zu verbinden und ein Aux Kabel anlöten? Geht das überhaupt und wenn ja wie? Grundkenntnisse zum Löten habe ich, aber ich bin noch nie mit solchen Lautsprechern umgegangen. Bitte helft mir und schreibt mir was ich evtl. noch brauche ich denke etwas wie ein Schaltgerät, wenn ja könnte man sowas auch mit dem Smartphone ersetzten? p.s. Bilder sind auch dabei!

Danke im vor raus, - Michael!

...zur Frage

Sparkasse Geld einzahlen andere Stadt?

Kann ich bei der Sparkasse in einer anderen Stadt Geld einzahlen?

Geht das am Automaten oder nur am Schalter?

Kostet es Gebühren?

...zur Frage

Habe ein Internetradio mit eigenem Lautsprecher?

An dem Radio möchte ich 2 Funklautsprecher anschließen (Für einen anderen Raum). Der Radio hat aber nur einen Kopfhörer Ausgang. Was kann ich machen um den Lautsprecher des Radios und die Funklautsprecher betreiben zu können?

...zur Frage

Handy UKW Radio über externe Lautsprecher?

Hallo, ich würde gerne mein Lumia 820 als Radio verwenden. Und den Ton dann über Kabel gebundene Lautsprecher ausgeben lassen. Wenn ich das Handy per Aux Kabel an den ausgeschalteten Lautsprecher anschließe und den Ton über die Handy Lautsprecher ausgeben lasse funktioniert alles einwandfrei, sobald ich allerdings die Lautsprecher dann einschalte gibt dieser nur noch ein Rauschen aus.

Woran liegt das, und wie kann ich das beheben?

Normal Musik vom Handy über die Lautsprecher ausgeben funktioniert, aber das Radio nicht. PS: Die externen Lautsprecher haben einen Mini AUX Eingang, so hab ich zwischen Radio und Handy ein Adapter Kabel, hängt das Problem vielleicht damit zusammen?

Freundliche Grüße

Leon

...zur Frage

Vorhandenen AUX Eingang bei neuem Radio nutzen? Geht das?

Hallo Zusammen,

habe in meinem Polo von 2010 zuletzt ein neues Radio eingebaut. Dieses ist ein Android Multifunktionsgerät. Ich habe allerdings im vorherigen Radio schon einen aux anschluss gehabt. Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich den bereits vorhandenen am neune Radio nutzen.

Das Radio hat hinten ein Chinch (weiss /rot) für aux in. Wenn ich ein chinch auf aux kabel anschließe, dann funktioniert das per Handy auch super, nur müsste ich das Kabel dann ins handschuhfach legen, das ich nicht will. Meine Frage lautet also: Was brauch ich für kabel und wo find ich die Anschlusskabel des aux Steckers vom alten Radio? Als Info am rande am Canbus Adapter waren aux 2 Chinch ausgänge mit denen ich nichts anfangen konnte, die aber keine Funktionsbeinträchtigung haben. Wofür sind diese da? Bin bei dem VW spezifischen überfragt, auch wenn ich schon viele Radios eingebaut habe.

Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Was bedeuten die zwei Stromschalterzeichen 0 und 1?

Bei z.b. einem Steckdosenverlängerer sind ja immer diese roten Schalter mit jeweils O und I drauf, bedeutet O an oder aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?